Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: Spielprobleme mit dem Firefox im Vollbildmodus

Hey , wer hat mich gesrerrt ? Was soll das ?
Nichts geht mehr. möchte dem jeningen srhr mit man mit dem macht.

ich möcht wieder Spielen

du bist nicht gesperrt

kommst in fuxbau rein?

Matze1966, ich habe Dir auch gerade eine Mail geschickt:

Du nutzt sicher den Firefox als Browser, denn da gibt es wohl derzeit ein Problem. Die Programmierer versuchen auch schon, den Fehler zu finden. Anscheinend tritt dieser nur im Vollbildmodus auf. Entweder verlässt Du diesen also oder Du nimmst, bis der Fehler gefunden wurde, einen anderen Browser, etwa den Chrome: https://www.fuchstreff.de/hilfe#83-der-internet-browser.

Bei mir trat dieser Fehler auch auf.
Habe dann den Browser gewechselt und bin vorübergehend von Firefox auf Windows-Edge umgestiegen. Seitdem funzt es.
Übrigens betrifft diese Problematik nicht nur den Fuchstreff, auch ganz andere Online-Spiele funktionieren momentan nur mit anderen Browsern.

andere Online-Spiele???
gibt es Die tatsächlich?^^

Natürlich, oder glaubste jemand is von OD wirklich weg?

musste nie von od weg, war nie dort:-))

Das muss für die OD- Spieler kein Nachteil sein.

Bei mir klappt es heute mit Firefox auch nicht. Mit Chrome allerdings schon.

opera, läuft immer

Wäre Opera aus Metall, würde ich einen Griff dranschweißen und das Teil möglichst weit wechwerfen ...

murks ey, deinen pornokonsum kann opera auch nich verkraften... lang lebe das hot-dog

Firefox scheint den Fehler beseitigt zu haben. Bei mir laufen jetzt alle Spiele wieder störungsfrei.

Leider geht es immer noch nicht.

Stimmt.
Zwischenzeitlich funktionierte es mal, aber nun ist leider wieder Schicht im Schacht.
Aber das Problem liegt definitiv nicht bei der FT-Software, sondern hat irgendwas mit dem Firefox zu tun.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Chelou, lieber 2 kalte Schnauzen, als ein großes Maul

Mit Firefox geht es auch, aber nicht im Vollbildmodus. Fenster verkleinern und auf fast Vollbildmodus ziehen. Ist ein bisschen umständlich, geht aber.