Unterhaltung: Kuschel-Wuschel-Schmusie-Wusie Tread

Doko_Engel, 17. Oktober 2010, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2010, um 16:26

Huhu alle !!!

hab mir mal das Forum durchgelesen und mir fehlt eindeutig Harmonie. Deswegen mein Beitrag an die kuscheligen unter euch .... wer hat Lust auf Rudelkuscheln

Dag, 17. Oktober 2010, um 16:28

Na ich als alter Inselbewohner und Früchtesammler kuschel mich mal ganz nah dran!

Klaus, 17. Oktober 2010, um 17:03

Na, dass ich ein Kuschler bin ist ja wohl bekannt ;-)

OpaAdonisES, 17. Oktober 2010, um 17:59

Mich beschleicht leichte Übelkeit :o))

Doko_Engel, 17. Oktober 2010, um 18:00

dann geh woanders hin .....

Klaus, 17. Oktober 2010, um 19:26

Lass dich doch vom schönen Adonis(ES!) nicht ärgern, der kann nicht anders

Dag, 17. Oktober 2010, um 19:40

vielleicht hilft ein Apothekenbesuch da soll es ja Mittel geben um die Übelkeit zu lindern.

Ex-Füchse #2525, 17. Oktober 2010, um 19:41

ADONIS!!!!!! Sitz, Platz und AUS! Diese Piraten-Rasselbande kann man wirklich keine 5 Minuten unbeobachtet lassen - ey ey ey ey ey

Gott sei Dank ist heute Sonntag - da bekommen Adonis und Sparta immer Ihr heisses Kuschelweich-Bad von mir eingelassen :-)

Doko_Engel, 17. Oktober 2010, um 19:47

@klaus
lass mich nicht ärgern kannst dag fragen

Spartakus, 17. Oktober 2010, um 20:16

Das ist für Piraten ja ein echter "no go". :-)

Viel Spaß bei der Kuschel-Wuschel-Schmusie-Wusie-Party.

Doko_Engel, 17. Oktober 2010, um 20:19

wer oder was sind piraten..... sicher nix kuscheliges wuscheliges schmusiehaftes ....

OpaAdonisES, 17. Oktober 2010, um 20:39

Wenn Du kuscheln, wuscheln und schmusen möchtest kaufe Dir ne Katze :oP

Doko_Engel, 17. Oktober 2010, um 20:45

und die nenn ich dann adonises und knuddel solange bis de augen rauskommen

OpaAdonisES, 17. Oktober 2010, um 21:39

Knuddeln solange bis die Augen rauskommen?? Da bin ich ja froh, dass es nur die Augen sind.....
Aber erkenne ich da beim Doko_Engel leicht aggressive Tendenzen? :o))

Lieben Gruss

Jens

Klaus, 17. Oktober 2010, um 22:21

Möchtest du das denn, liebster Jens?

Ex-Füchse #3620, 17. Oktober 2010, um 22:44

Grins wer sich da wohl hinter den Engelchen versteckt LOL

Ex-Füchse #2525, 17. Oktober 2010, um 23:01

wer hat euch piraten ueberhaupt erlaubt hier reinzukommen tzä! ab in den piratentreff :-)

Ex-Füchse #3620, 17. Oktober 2010, um 23:11

Nein will auch kuscheln fg

Ex-Füchse #2525, 18. Oktober 2010, um 01:02

komme gerade vom Geheimtreffen von Spartakus´s Truppen. Habe sie nun endlich auch mal live gesehen - mann mann mann , eine gefährlich Bande sage ich Euch! nehmt Euch in Acht! Zur Sicherheit mal ein Foto, was mein Paparazzi kurz machen konnte.... ich bin noch ganz blass vor Angst :-)

Ex-Füchse #3620, 18. Oktober 2010, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 01:17

Danke Gockelchen habe gerade mal meinen richtigen Namen eingestellt schade das Du das mit bekommen hast FG

Moony, 18. Oktober 2010, um 03:09

Grinssss Gockelchen

ist ein superschönes Foto. Ich finde wir sind auf dem Foto wirklich gut gelungen. Wußte nur gar nicht das ich so süß aussehe wie auf Deinem Foto *ggggg

Doko_Engel, 18. Oktober 2010, um 04:45

Holztegel .... wieso verstecken .....
wenn was über mich wissen willst musste schon per nachricht schreiben .... möchte hier nur ein bisschen doko lernen und kuscheln ...
darfst du zu mir sagen da bin ich ganz flexibel ....

Moony, 18. Oktober 2010, um 11:02

herzlich willkommen, Engel.

wäre schön wenn Du hier auch mal so ein Turnier startest, wie drüben.

würde mich drüber freuen und denke würde hier auch gut angenommen.

Drüben habt Ihr es super hinbekommen.
Übung haste ja jetzt :-)))

Doko_Engel, 18. Oktober 2010, um 11:05

huhu moony

lach is net dein ernt oder .... ich kann noch nicht mal doko spielen und dann ein tuni..... teufelchen kann mir hier leider nicht helfen aber ich geh mal in mich und schau ma.....

Moony, 18. Oktober 2010, um 11:50

jaaaa gute idee.
dann bin ich eben der Teufelersatz *gg

würd mir auch Spaß machen. Dem Kerl lernen wir Doko ja nie *fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite