Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Was spielen?

Mit Aufspiel

Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DameHerz-DameKaro-DameKaro-AssKaro-Ass Kreuz-AssKreuz-König Pik-Neun Herz-AssHerz-Neun

oder

Kreuz-DameKreuz-DameHerz-DameKaro-Dame Kreuz-AssKreuz-König Pik-Neun Herz-AssHerz-ZehnHerz-Neun Karo-AssKaro-Ass

HZ, thread kann zu.

Moment Talenti, vielleicht gibts ja noch Meldungen von Leuten die das Spiel nicht kennen.

Bei noch offene Pflichtsolo und an 1 die Damen.

Ich spiel auch die Damen

Wie worstcase.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Danke für die Antworten 😄

Der Damen saß dann auch wie zu befürchten, 3 Damen an 4 und Herz -As, -10, -Kö und 9 gegenüber.

Ich lasse inzwischen schon Soli weg wenn ich gerade Punkte brauche, weil mir diesen Monat alles mit 115 -120 Augen kracht. Vielleicht sehe ich die Soli doch zu optimistisch und sollte mehr auslassen.

https://www.fuchstreff.de/spiele/62772541-fle...

Ich nehme auch ungerade Punkte 👍

Ich muss die meisten Soli allein spielen 😢

Spielnummer?

https://www.fuchstreff.de/spiele/62777957-dam...

war mausetot

Hä?
...1) Hast Du gewonnen....
...2) Hilft Melody ja mit; wenn sie unter Dein Ass die 9 legt, macht sie 3 Stiche auf Herz...

Ja Lyra
...den hab nich ich gewonnen. Darum die Frage ob man den gegen die vielversprechende Hochzeit tauscht.

Ahso!
Und wie eröffnest Du die Hz, KrAss, Fux? Oder Dulle vor dem Fux? Oder nach dem KrAss das HAss?

Kreuz-AssHerz-AssPik-Neun

Pik 9 ist hoffentlich ein Scherz...

Eventuell bringen mich die Füxxe davon ab, vielleicht auch schon anfüttern in Kreuz, ich spiele aber erst ab 8 Trumpf auf gehabte Dulle.

das ist ziemlich blöd.

Ich kenne Deine Ansichten.

In dem Fall sind es keine Ansichten.

Sondern?