Verbesserungsvorschläge: Timeout,bitte versucht eine Option einzubauen:30sec und 1min.

Ex-Füchse #24182, 15. Oktober 2011, um 13:17

Cliff 06. September 2010, um 12:50

Vielleicht ist es sinnvoll für das Ausspielen der ersten Karte etwas mehr Zeit einzuplanen. Mit Begrüßung und Auswahl vergeht dann doch etwas Zeit und gehetzt sollte man ja auch nicht sein.

Aber unter dem Spiel finde ich die zeit eigentlich ausreichend, wenn man etwas Spielpraxis gesammelt hat und sich hier auskennt. Da werd ich manchmal eher etwas ungeduldig :-)

.......
Hallo,so antwortete -Cliff- auf eine Timeout Verlängerung im Thread:Timeout
.......

Ich komme hier nicht zurecht mit diesem 'kurzen' Timeout.Ohne rumzuspinnen,ich habe keine Zeit um Fragen zu beantworten
während bzw.nach dem Spiel.95% der Spieler verlassen nach einem Spiel den Tisch,vllt. weil ich nicht einmal "Guten Tag" tippen kann.Es kommt kein -ds,gw,kein :-) oder cu von mir.
Denn die Uhr tickt schon wieder.
Ich sitze am Tisch und ziehe nur die Karten.
Spiele ich zu langsam kommt ein RE oder gar ein KO.

Wenn es keine Möglichkeit gibt eine 2.Timeout Zeit einzustellen,dann "b i t t e" könnte man:
ds
gw
moin moin
bis bald mal wieder
war schön mit euch
kurz WC,sry
etc,etc,
als vorprogrammierter Button einstellen?

Dann klicke ich nur auf ein Symbol und kann mich weiter auf mein Blatt konzentrieren.
;-))

Vllt. aber geht 's so:
Ein Tisch mit Timeout 1 Minute sollte gleich (farblich?) zu erkennen sein,bevor man sich setzt.
Dann komme ich endlich zum Spielen.

Danke.
Burito

Ex-Füchse #24182, 16. Oktober 2011, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2011, um 13:26

hmmmm,
na gut.300-400 Leute spielen zur Zeit am Tisch,380 Leute sind hier im WEB.
Geschätzte
ca. 50 Leute schreiben hier,vllt. 100 Leute lesen hier.
Nur Einer kommt nicht zurecht.
Okay.
Also sind geschätzte 99,9% mit diesem Timeout zufrieden.
Nu dann bin ich wohl 'abnormal' und muß mich fügen.
Burito

Ex-Füchse #5718, 16. Oktober 2011, um 13:30

Wenn Du mehr Zeit vor dem Ausspiel der ersten Karte brauchst, dann kannst Du die Pausentaste drücken.

Generell sollte man sich VOR dem Gesundmelden überlegen, wie man spielt, dann braucht es auch nicht mehr Zeit für das Ausspiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite