Fehlerberichte: Spielprobleme bei Firefox grossbilddarstellung

Dorsch2, 27. Oktober 2016, um 13:43

Spiel funktioniert nur mit kleinen Bildformat

Sarah, 27. Oktober 2016, um 13:48

Ja, emil77, da gibts leider grad ein Problem mit dem Browser. Du kannst auch da mal schauen: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/19291-spielprobleme-mit-dem-firefox-im-vollbildmodus/kommentare?page=1#kommentar_16

Wenn Du weiter im Vollbildmodus spielen magst, musst Du wahrscheinlich bis zum Update auf einen anderen Browser umsteigen.

sprachlos, 27. Oktober 2016, um 15:07

welches update,
wann kommt denn das nächste
update, für den "Fuchstreff".

Cabeza_doble, 27. Oktober 2016, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2016, um 16:20

@Sprachlos.
Bis zum nächsten Upadate des Firefox!
Der FT kann zu den Problemen nichts.
Ich hab die FT-Admins ja schon oft kritisiert, aber diesmal muss ich sie echt in Schutz nehmen.
Meine Anfragen zu diesem Problem per Kontaktformular wurden übrigens schnell und kompetent beantwortet.
@Emil
Mit dem Microsoft-Edge kannst Du problemlos spielen.
Und sogar mit dem Firefox geht es, wenn Du das Spielfenster nicht per Klick auf den Vollbildmodus einstellst, sondern es mit der Maus einfach bis zur fast maximalen Größe aufziehst.

sprachlos, 27. Oktober 2016, um 16:33

@Cabeza_doble

das seh ich anders.

LerndBauert, 28. Oktober 2016, um 03:47
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2016, um 03:48

Anderer Browser oder andere Plattform. Der Doppelkopfpalast wird vom Deutschen Doppelkopfverband (DDV) empfohlen. Dort gibt es auch eine App für Android, die es für den Fuchstreff nicht gibt!

LerndBauert, 28. Oktober 2016, um 03:52

Es gibt die App für Android vom Fuchstreff nicht weil die Programmierer a) zu faul sind und b) nichts taugen. Sie wurde seit Jahren angekündigt (lülülü!) und NICHTS kam, nur die Bezahl-App für Apple.

Karl_Murks, 28. Oktober 2016, um 09:34

Deinen Beiträgen wohnt immer so was Negatives inne, BL.
Erzähl doch mal was Schönes!

zur Übersichtzum Anfang der Seite