Fehlerberichte: Nett war gestern

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 19:50

Hallo,
also ich bin ja lange nett und höflich...sperre bei Beleidigungen und sende aber vorher eine PN damit derjenige sich event. entschuldigen kann Aber was mit heute passiert ist...
Ich werde das Spiel nicht reinstellen sonst gibt es wieder eine Retour"Kutsche".
Also...1. Stich es wird re gesagt und ich steche ....was bin ich da??? Super re?? Kontra?? nunja...ich spiele mein Schwarzes Ass aus und es wird an 2 gestochen.....ich sitze mit 9 Trumpf , schwarzes Fehl und einem schwarzem Fehlass und 10 da und schimpfe innerlich auf die Verteilung der karten.
Und wißt ihr was passiert...`?????
Auf einmal zieht der 2. Re-Partner (KarlaKolumna) die Alte.....und Karla saß nicht an Pos. 2.....aber bevor sie es zog sagte Karla zu mir...KOmm Sunny...Tischwechsel....
Mein eigener Partner hat uns durch sinnloses Partnerabstechen das Spiel kaputtgemacht.
Ich sende ihr eine PN mit Spielnummer, sie soll es sich nochmal anschauen....und das ich stinkesauer bin, da sie sich noch nicht mal entschuldigt hat und und ich nicht noch einmal an einem Tisch mit ihr sitzen möchte....wißt ihr was zurückkam?

"Es tut mir höchstens leid, dass du so ein Vollidiot bist und nichts besseres zu tun hast, als mir so eine Nachricht zu schreiben. "

So....nett gell...also ich halt es jetzt wie Waliser...gesperrt und gut ist es....
Ich mach auch Fehler.....aber ich entschuldige mich hinterher....das ist das was mich so böse werden läßt...
keine Entschuldigung.
eine stinkesauere
Sunny

Ex-Füchse #11750, 16. Oktober 2011, um 20:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 16. Oktober 2011, um 20:30

viertel vor 9....

Ex-Füchse #11750, 16. Oktober 2011, um 20:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #9336, 16. Oktober 2011, um 20:56

Hast du denn deiner Partnerin die Fehler nach dem Spiel gesagt? Wenn nicht kann es ja sein, dass sie die Fehler selber nicht gemerkt hat und sich deshalb nicht entschuldigt hat. Die Reaktion auf die PM war natürlich unmöglich.

Ex-Füchse #8086, 16. Oktober 2011, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2011, um 22:10

Hab mir das Spiel mal angeguckt, einfach nur grottig gespielt von deiner "Partnerin". Sie hat allerdings auch erst 250 Spiele, was darauf hindeutet, dass sie noch keine Ahnung vom Doko hat.
Ich vermute, sie hat keinen blassen Schimmer gehabt, dass du ihr Partner bist.
Wenn man davon ausgeht, war ihre Spielreaktion richtig.
-
So, und nun stelle dir vor, du bist ganz frisch auf einer Spieleplattform und versuchst das Spiel zu erlernen - und bekommst Post, dass jemand "stinksauer" ist über etwas, was du noch gar nicht verstehen kannst.
Wäre deine Antwort auf die Mail evtl. dann ähnlich, Sunny?

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 22:57

Nein....ich hätte niemanden als Vollidiot bezeichnet...frag mal die die mit mir vor 6 Monaten gelernt haben...war für jeden tipp dankbar und den gab ich ihr auch schon während des spiels....und....250 spiele....sagt doch aber manchmal auch nix aus....ich hab z.bsp. noch nie live gespielt...vllt. sie aber schon?
EGal...als Vollidiot lass ich mich nciht betiteln...
Punkt

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 23:02

nochmal Stevie...ich hab re im 1. Stich gestochen...was bin ich da??? super re ??? das weiss doch jeder das derjenige dann kontra ist....oder??

ich hab sie gebeten sich das spiel nochmal anzuschauen...und dann bin ich ein vollidiot..???Noch nicht mal ne entschuldigung nach dem Spiel...nee danke...dann bin ich lieber böse

Leni, 16. Oktober 2011, um 23:09

Entschuldigen beim Doko, ist wie Socken anlassen beim...

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 23:11

ich lass sogar die strumpfhose beim sex an leni.....^^

Ex-Füchse #11750, 16. Oktober 2011, um 23:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #15119, 16. Oktober 2011, um 23:28

fällt mir ein witz zu ein...

donnaclaire, 16. Oktober 2011, um 23:32

Ich bin erst kurz dabei und hab vor über 30 Jahren Familien-Doko gespielt. Vieles ist mir unbekannt, und ich
kämpfe mit der virtuellen Technik. Da passiert maches Ungereimte. Nun hat mich deswegen mein "Freund" beschimpft, wegen "scheiße spielen und absichtlich falsch spielen." Daß ich blöde Fehler mache tut mir leid,
ich will niemanden ärgern. Muß ich so tituliert werden? Er "droht" mit Sperren. Tut das weh? Ich gehe einfach nicht mehr an einen Tisch, wo der spielt. Und versuche
natürlich besser zu spielen und auf eine gewisse Geduld. Ist das zu viel verlangt?

fritz9000, 16. Oktober 2011, um 23:33

apropo strumpfhose,so lässt du jeden glauben du wärest noch jungfrau?

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 23:38

stimmt bin ich auch...sternbild.-)
@donnaclaire ich bin wirklich nett und höflich....wir haben sogar einen trainingsverein...aber bei allem Respekt ich lass mich nicht beleidigen...und Vollidiot ist eine Beleidigung...Idiot hätte gereicht

Southern, 16. Oktober 2011, um 23:47

Ach Sunny... Lass dich nicht ärgern... Ich muss mir hier auch noch Einiges anhören ab und zu und werde regelmässig gesperrt von Spielern, die meine Tips (wenn ich sie denn mal gebe) direkt als Beleidigung auffassen... Dabei war ich, glaube ich, noch nie ausfallend... Obwohl es auch mir schon öfters mal in den Finger gejuckt hat... Spiel abhaken... Den Spieler auch und weiter gehts meine Liebe :o)

Ex-Füchse #11407, 16. Oktober 2011, um 23:47

den witz kenn ich auch haw....erzähl ihn mal.-)

Spartakus, 17. Oktober 2011, um 07:38

@Sunny61

"ich lass sogar die strumpfhose beim sex an leni.....^^"

Wo Du schon dabei bist ....: Teilst Du Leni auch noch mit wie viele Löcher diese Strumpfhosen haben? :-)

Ex-Füchse #4596, 17. Oktober 2011, um 08:44

Nur Sparta kennt den Witz nich. :-P

biker101, 17. Oktober 2011, um 22:10

hast du da so ein catsuit-teil sunny?;-)

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 22:28

Nein biker mein Freund schiesser feinripp 60den gg
Aber Männer kennen sich bei der Einheit eh nicht aus nur was 90dd heißt wissen sie^^^

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 22:31

Und es heißt nicht doppeldulle das dd oder doch??^^

Doc_Jule, 17. Oktober 2011, um 22:35

@Sunny, bei DD passt Doppeldulle doch ganz gut...*giggel

Ex-Füchse #11407, 17. Oktober 2011, um 22:35

rofl

Doc_Jule, 17. Oktober 2011, um 22:37

morgen mal Spielchen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite