Unterhaltung: POKER

Hannibal, 18. Oktober 2010, um 15:47

Hi Leute,
weiß zufällig einer von euch, ob es so was wie Fuchstreff für Doko auch für kostenloses Pokerspielen eine Website gibt?

Mit freundlichen Grüßen, Hannibal

Ex-Füchse #2525, 18. Oktober 2010, um 15:57

du kannst auf jeder grossen pokerplattform auch kostenlos spielen - Spartakus würde allerdings sagen, das ist eher Bildchenwerfen ;-)

CaptainHook, 11. Juli 2012, um 21:09

verfolgt jemand hier auch die WSOP? Unter den besten 100 befinden sich 5 deutsche Spieler, darunter Jan Kasten aus Vechta auf Platz#5 und Christoph Kolla aus Wuppertal auf Platz#14

acteva, 11. Juli 2012, um 21:11

Frag mal den Thheo...

Ex-Füchse #29, 11. Juli 2012, um 21:13

Ich meine über Facebook kann man irgendwie kostenlos pokern...

Southern, 11. Juli 2012, um 21:14

Kannst du auch auf professionellen Seiten wie Pokerstars... Kostenlos und um Geld... Jeder wie er es mag...

CaptainHook, 11. Juli 2012, um 21:27

ich hab mal letztes Jahr online angefangen, FB Zynga und Pokerstars....Live lieber nur unter Freunden.. da kann man den Rahmen besser abstecken...
aber wie beim Doko ohne viel spielen und Schulung gehts nicht (wirklich) und ich hab schon einiges geblutet...

Southern, 11. Juli 2012, um 21:46

Gibt teilweise dort ja auch Pokerschulen... ^^

(Und nein, ich mache keine Werbung fürs Pokern, auch wenn ich lieber da meine Karten lege als beim Doppelkopf^^)

CaptainHook, 11. Juli 2012, um 21:49

intellipoker.de ist schon ganz gut, hab ich auch besucht...hatte ich ja schon mal angeregt, dass man hier eine aehnliche ABC Schule einrichtet...koennte auch verlinkt werden, wie es auf Pokerstars gemacht wird...

THHEO, 12. Juli 2012, um 01:54

da ich erwähnt wurde- online kostenlos pokern:
gibts ÜBERALL (facebook=zynga, pokerstars etc). wo du das machst (wenn du es willst), is da völlig egal, aber:
sinnfrei, da man dieses (meines erachtens zweitlangweiligste spiel wo gibt auf welt in universum) nur lernen kann, wenn der ehrgeiz, zu gewinnen durch einen zählbaren einsatz (echtgeld) motiviert ist
- pokern unter freunden:
sinnfrei; denn poker mach nur mit echtgeldeinsatz sinn (s.o.) und dieses will ich niht meinen freunden abnehmen. ich pokere viel und oft, aber NIE mit / gegen freunde, da ich von jedem am tisch nur sein geld will, der gesellschaftliche aspekt liegt beim poker IMMER bei null!
- wsop:
natürlich mitverfolgt bisher.
wichtig: bisher ZWEI bracelets ("weltmeistertitel") für deutsche teilnehmer, eins davon erst in den letzten tagen für dominik nitsche in einem der eher unwichtigen aufbläh-events und - schon weitaus beachtlicher - vor ca 2 wochen das bracelet im 10k-plo für jan-peter jachtmann. mit beiden bin ich persönlich bekannt (dom nur sehr flüchtig) und freue mich mit ihnen / für sie.
- derzeitiger stand beim mainevent:
noch is NIX los. der (geschätzt!) 3-3,5fache average der topplatzierten deutschen spieler ist zwar ein recht gute ausgangsposition, es wäre jedoch wenig verwunderlich, sollten alle drei (kenne keinen davon näher) schon am nächsten tag busten. bei 50-100 verbliebenen spielern kann man so ganz langsam anfangen, einen finaltable-tipp abzugeben.
- intellipoker:
ok für basics, jedoch mittlerweile recht veraltet

CaptainHook, 12. Juli 2012, um 02:26

klar, macht Poker nur mit Echtgeld wirklich Sinn, das meinte ich auch mit Live spielen mit Freunden...

CaptainHook, 17. Juli 2012, um 20:29

unglaublich wie Wilfried Harig gegen Greg Merson 'raus geflogen ist aus dem Turnier. AA gegen KJ, womit Harig All In geht, dann bringt der Flop Merson 3, Q, K und aufm Turn dann den passenden Buben zum 2 Pair....irre...

THHEO, 19. Juli 2012, um 21:49

nein, kein harakiri:
willi war short, seine asse kaum zu erahnen. den selben move macht er mit jedem anderen pocket/brauchbaren ass.
merson wollte nur separieren, daher der reshove! selbst gegen asse hat er ca. 18%.
gegen einen weiteren gegner is die hand (ohne sofortigen treffer) unspielbar.

CaptainHook, 19. Juli 2012, um 21:54

er braucht ein Trip K oder einen J, wie rechnest Du die 18%?

THHEO, 19. Juli 2012, um 22:03

er kann auch mit ner strasse, nem flush oder 2pair gewinnen (s. wsop).
ICH brauche in dem fall gaar nich zu rechnen, für sowas gibts ja odds-calculator (in diesem fall 17,90%) und diese %-verteilungen hat man mit ein wenig erfahrung recht schnell intus, so dass man seine chancen auch ohne calculator ganz gut einschätzen kann.

CaptainHook, 30. Oktober 2012, um 22:57

in 3 Stunden findet der Showdown zwischen Greg Merson (24), Jesse Sylvi (24) und Jake Balsiger (21) beim Final Table in Vegas statt. Merson wohl der versierteste mit einem WSOP Bracelet und hat seine Poker Erfahrung ueberwiegend durch online Poker gewonnen. 7 Mio Online Spiele in 10 Jahren...da sollte man dann wohl mit allen Wassern gewaschen sein!!!

Seb1904, 30. Oktober 2012, um 23:18

7.000.000 : 3650 = 7.000 : 3,65

Knapp 2000 Spiele am Tag über 10 Jahre vermag ich nicht zu glauben.

Kommt das irgendwo im TV?

CaptainHook, 30. Oktober 2012, um 23:24

ja, die Zahl kann nicht richtig sein, wurde aber bei der gestrigen Uebertragung auf ESPN erwaehnt...werde das nochmal ueberpruefen und korrigieren. Bei uns laueft die Uebertragung auf ESPN Kanaelen...aber Du wirst sicher bei Euch auch einen Live Stream oder evtl. vielleicht sogar im Fernsehprgogramm was finden...THHEO, Pokereddie oder Bringsmann wissen es sicher. Vielleicht meldet sich THHEO mal, wenn er schon wieder wach ist..

CaptainHook, 30. Oktober 2012, um 23:32

Ab 2Uhr morgens im Sport1 Live Stream:

http://tv.sport1.de/poker/index.php

oder ab 6Uhr Mittwoch Live auf Sport1 im TV..

Ex-Füchse #15119, 31. Oktober 2012, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 00:38

wenn mit Spielen Hände gemeint ist, ist der Wert locker erreichbar...

CaptainHook, 31. Oktober 2012, um 00:49

Haende sind das schon, was sonst? Da isser aber Vollzeit beschaeftigt, also locker ist das nicht spielbar....mit simultan Spielerei vielleicht..

THHEO, 31. Oktober 2012, um 01:01

2000 hände / tag: null prob. pro´s spielen 20 tische parallel
sport1.de sendet ab 0200 uhr mez kostenlosen livestream

CaptainHook, 31. Oktober 2012, um 01:25

THHEO = selektives lesen...

CaptainHook, 31. Oktober 2012, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 13:34

was fuer ein Marathon...11 Stunden und gerade mal der erste raus...

Ex-Füchse #15119, 31. Oktober 2012, um 14:09

2000 Hände spiel ich dir in 2h...

zur Übersichtzum Anfang der Seite