Unterhaltung: In eigener Sache

Ex-Füchse #11407, 20. Oktober 2011, um 01:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11748, 20. Oktober 2011, um 03:19

cu

Ex-Füchse #11748, 20. Oktober 2011, um 14:37

Ich meinte, ich freue mich darauf, bald mal wieder gemeinsam mit dir am Tisch zu sitzen. Ich mag Brückenbauerinnen nämlich ebenso gerne wie Lehrerinnen ;)

Southern, 20. Oktober 2011, um 14:41

Und das ich dich eh mag Sunny, weisst du :o)

Ex-Füchse #17674, 20. Oktober 2011, um 14:43

So ein Mist...wollte doch was Nettes zu Sunny schreiben, hatte aber heute Morgen noch keine Zeit, weil ich zur Schule musste...
.
(folgt dann später ;-)

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 15:00

öhm jo....*damit wäre dann ja alles gesagt :-))

Ex-Füchse #17674, 20. Oktober 2011, um 15:06

Also liebes Koala-Bärchen!
Ich fand dein Brieflein in 'eigener Sache' sehr nett und hab mich auch darüber gefreut. Ich sehe die Sache ähnlich. Manchmal mag ich über Beleidigungen nur noch den Kopf schütteln, egal von WEM sie kommen - und das sage ich jetzt mal als 'Obermitglied' der Lichtung. ;-)
Nur selten poste ich etwas ins große Forum, weil es mir schlichtweg zu blöd ist.
Das Kollektiv-Gähnen...achja...mag nicht immer richtig sein, ok. Nur können einige den Spruch 'war ja klar, dass dies von jemanden von der Sekte kommt' nicht mehr hören. (Inzwischen entwickelt sich ja beinahe daraus eine Art Mythos ;-)).
Aber eigentlich wollte ich auch gar nicht darauf eingehen...sondern dir nur sagen, dass ich deinen Post sehr positiv aufgenommen habe :-)

Ex-Füchse #11407, 20. Oktober 2011, um 15:22

Hallo liebe Dokogemeinde...liebe Flocken...liebe Felus-Lichtungsgemeinde....Höllenbewohner von Karla....liebe FCB-Fans (obwohl das sind ja nicht soviele hier)..hallo @ll....
Ich hatte meinen Beitrag gelöscht weil ich dachte ich stoße auf Ablehnung und dann lese ich das heute...danke...denn so wars gemeint...
Als nette Einschätzung was ich so hier mag...und ich sehe wenn ich mit Khan witzele nicht Felus-Verein..ich sehe wenn ich mit Krachledern lache nicht seine Mitgliedschaft in irgendeinem Verein.
Warum auch...hauptsache nett....obwohl nett ist langweilig gell leni...
JA...ich dachte zuerst auch das gleiche...aber dann dachte ich mir....hee...beeinflussung ist nicht...erstmal leute kennenlernen...und wie geschrieben bisher mit der forumsvergangenheit hab ich nix am Hut hier....Vergangenheit war gestern....-)
Aber ich will auch nicht mit vorschreiben lassen wen ich mögen darf oder mit wem ich spasse....
hab ja mein eigenes Köpfchen.-)
Also
Liebet und Mehret Euch.-)
Lasst uns Lachen und Zocken
Amen

Ex-Füchse #2525, 20. Oktober 2011, um 15:25

Zitat Sunny61
**************
Liebet und Mehret Euch.-)
****************
Zitat Goggel: scheint ja doch ganz nett zu sein - gggggg

Motris, 20. Oktober 2011, um 15:25

Felurian vor 18 Minuten

Aber eigentlich wollte ich auch gar nicht darauf eingehen...sondern dir nur sagen, dass ich deinen Post sehr positiv aufgenommen habe :-)
----------------------------------------
[schleim on]Und ich habe dir sogar zugestimmt in den meisten Punkten.[/schleim off]

Ex-Füchse #11407, 20. Oktober 2011, um 16:24

Schleimspur legt und das aeffchen zu sich lockt ... Komm kleiner hier genau so ^^^

Ex-Füchse #17674, 20. Oktober 2011, um 16:25

Nee, das Äffchen gehört mir...ich brauch es noch zum Ausnehmen^^

Ex-Füchse #918, 20. Oktober 2011, um 16:27

locken klappt bei dem nicht, der rutsch höchstens aus auf der glitschigen Spur, der Dösbaddel...

Ex-Füchse #11407, 20. Oktober 2011, um 16:31

Ausnehmen??? Willste ihn Schlachten und ausstopfen???? Oh nein bitte nicht und @ cahei wollte ja das ausrutscht dann haette ich ihn gehabt..)

Ex-Füchse #17674, 20. Oktober 2011, um 16:32

Ne ne, das Äffchen hat so ein prallgefülltes Taler-beutelchen ;-)

Ex-Füchse #11407, 20. Oktober 2011, um 16:37

Ach die Taler die hab ich mir heite auszahlen lassen multiplikator ist die Anzahl der Spiele dividiert durch die Anzahl der Freunde multipliziert mit der Anzahl der Feinde ....andersrum ( Freunde / Feinde ) wäre mir lieber gg
Ok dann nimm ihn aus mach ihn naggich

Motris, 20. Oktober 2011, um 17:02

Hmm, ich sollte meine Stimme nochmal überdenken, wie mir dünkt^^

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 17:03

too late^^

Motris, 20. Oktober 2011, um 17:05

Omg....was hab ich getan....Die hat sich schon vorher mit der plöden Gladbacherin verbündet, wie soll das erst hinterher werden......-8

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 17:07

tja, Äffchen....schwere Zeiten brechen da an für dich...*ich nehm dir auch gern Taler ab, wenn ich mal lichte Momente haben sollte^^

biker101, 24. Oktober 2011, um 22:18

ich sage nur oberösterreich-gladbach 0:1

zur Übersichtzum Anfang der Seite