Unterhaltung: Göttliche Ansage!

DrHouse, 11. November 2016, um 00:25

worstcase, 11. November 2016, um 06:22

.... aber spielen kann man den besser...

Fufa, 11. November 2016, um 11:23

Ich trau mir das nicht - auch wenn der Pikstich schon mal gut aussieht. Zu groß sehe ich das Risiko einer Gegenfrage bei der Kreuzlänge. Und im besten Fall findet mein Partner das ko ja - bei 2 schwarzen Assen ohne Ansage.
Also: Respekt!

Ex-Füchse #4596, 11. November 2016, um 14:55

Lies doch erstmal das Protokoll richtig

Lappen, 11. November 2016, um 14:59

Wie Noddy.

Ex-Füchse #4596, 11. November 2016, um 18:31

Was war eigentlich am Spiel so bemerkenswert?

Tront, 12. November 2016, um 00:06

Als 2-Trümpfer würde ich zwar kein eigenständiges Kontra geben, mit vorhandener Dulle jedoch (kurz) abfragen, was im Prinzip zum gleichen Spielergebnis führen sollte.

Mit dem traumhaften 10-Trümpfer vom Partner würde ich nach Durchlauf des 2. Asses vorzeitig keine 90 absagen, dann erfolgt auch kein Herz-As vom Partner mehr, sondern der dann logische Trumpfausstieg.

Ex-Füchse #16890, 12. November 2016, um 00:17

Klappt immer wieder mit den Göttern:

Vorzeitiges Schwarz provoziert ungerechtfertigtes Ko

https://www.fuchstreff.de/spiele/63297844-nor...

worstcase, 12. November 2016, um 00:59

Naja... bei be a sponsor, Tf und Murks sind die Namen anscheinend Programm.... Da müssen wir aber noch für einige Umbenennungen sorgen.

Goldmurks, 12. November 2016, um 19:13

Zitat: "bei [...] und Murks sind die Namen anscheinend Programm"

Mensch, worstcase, da haste aber einen rausgehauen!
So in der Form kannte ich den noch gar nich!

*biglaugh-Modus off*

PS: Wenn man worstcase abzukürzen versucht, steht da 'wc' 😄
PPS: Der war geil, wa? 👍

Ex-Füchse #16890, 12. November 2016, um 19:35

Minus-S.
Lappen
Pannenberg
Southern (wer sich schon nach Alkoholika benennt l)

Usw. 👻

RUserious, 12. November 2016, um 19:52

ich kenn nur minus-L...

zur Übersichtzum Anfang der Seite