Unterhaltung: Blackout.......oder wie man seine eigene Hochzeit verschläft

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 09:42

nach dem Ausspiel hatte ich Re für mich abgschlossen....wie peinlich ist das denn, nochmal sorry an alle Mitspieler...^^
#5.893.876

Ex-Füchse #11004, 20. Oktober 2011, um 21:54

pfui, para! Langsam habe ich Deine ständigen Anprangerungen satt! Hast Du denn zuerst eine PN an Dein zweites Ich geschrieben, sie aufgeklärt und ihr die Möglichkeit gelassen, sich zu entschuldigen?? Vielleicht war es ihre erste Hochzeit; beim Zählen hat eine Tasse im Schrank gefehlt; sie war traurig ob der Erkenntnis, dass Menschen niemals an ihre Intelligenz ranreichen und so nie ein interessantes Gespräch möglich ist; o.Ä. Gründe, die man verstehen kann;-)

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 22:08

öhm....*danke, Frau Hotte^^

Ex-Füchse #2525, 20. Oktober 2011, um 22:18

wieso hat cliff die spielnummer nicht nicht gelöscht? ^^

Doc_Jule, 20. Oktober 2011, um 22:22

frag ich mich auch grade ^^

Spartakus, 21. Oktober 2011, um 16:48

passiert erst, wenn der Mann von Frau Hotte sich meldet. :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite