Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: hase2345

Vollfosten mit deinem re und dann abhauen

Das ist eine sauerei gegenüber deinen mitspieler bei kreuz pik as schmieren und re sagen wenn dein mann hinter dir sitzt die hätten wir unter 60 gespielt wenn du nicht so ein idiot wärst

was ist daran unterhaltung mein lieber willi?
1. gibt es leute die können nicht so gut spielen
2. sind deine beleidigungen eine unverschämtheit
3. lies mal auf deiner pinwand und du weisst bescheid
4. hab ich noch eine anmerkung dazu gemacht
5. so was klärt man persönlich
6. man macht hier keinen aufriss im forum
7. leute wie du gehören aus dem verkehr gezogen

hab ich noch was vergessen? denke nicht ...

Doch: wenn aufregen und beschimpfen dann nur auf der Pinnwand des Feindes. Hottes Gesetz.

dann sag ich noch etwas persönliches zu dir mein lieber: alter sack ohne stil und kultur .. dann lern mal rechtschreibung auf deine alten tage: einen fosten schreibt man mit 'p'

Und vorher sperren nicht vergessen!

das sowieso und immer ohne jede chance wieder 'frei' zu werden .. wer hier öffentlich so anpflaumt hat nichts anderes verdient ... eigentlich müsste der betreiber das auch sehen ... ohne das man jetzt ein spiel einstellt ... klares anprangern ...

soo hab mir das spiel angeschaut: klares verwerfen, so was passiert. ganz schlecht ist natürlich das abhauen danach, stillos, da verstehe ich dich schon willi, es kann aber keine rechtfertigung sein für das was du hier abziehst, es ist ein nogo ... hab euch beide gesperrt weil ich keinen wert auf solche mitspieler lege ... bin ja vorgewarnt ..

https://www.fuchstreff.de/spiele/63356293-nor...

Den unter 60 spielen is schon ne kühne Ansage 😄

ich war das net das war der noddy .. pfui ..