Unterhaltung: Das ist doch mal ein sinnvoller Abwurf.

sprachlos, 20. Oktober 2011, um 18:47

naja

da hat der kollege halt gepennt

Lottospieler, 20. Oktober 2011, um 19:06

wenn man mit abfragen spielt kann man nach dem ersten stich durchaus von pos1 abfragen (kreuz minimalstich) und es wird bei korrektem spiel (antwort von pos4 auf pik as, dann zweites pik as nach und kein herz anschub im dritten) locker k90 für kontra. das zweite pik as sollte aber in jedem fall kommen da an zwei und drei nur eine pik neun kam, partner sitzt fast 100% an pos4.

Ex-Füchse #33319, 21. Oktober 2011, um 00:10

ohne worte

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 09:37

wenn du jetzt noch schreibst warum dir die worte ausgehen und dies begründest wäre allen geholfen zb auch anfängern die das hier lesen.

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 11:32

Boah Hotte! Lass es doch einfach mal! Du bestimmst NICHT wer was zu welchem Thema zu sagen hat! Mann Mann Mann - der rafft dat nie!

Motris, 21. Oktober 2011, um 11:34

Gockel, PLATZ!

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 11:57

gockel,
aber sicher raffe ich das und bestimme nicht wer hier was zu schreiben hat, habe aber immer das recht beiträge von anderen zu beurteilen. so ist ein beitrag der lautet 'ohne worte' nicht sehr hilfreich, das hat weder etwas zu tun mit der person die ihn schreibt noch dem thema um das es geht. warum schreibt man nicht: ich stimme xyz zu weil.. oder hab noch folgende ergänzungen...
wenn einem die worte fehlen hat man nichts zum thema beizutragen.
p.s.
nachwirkungen von der verstrahlung?

sprachlos, 21. Oktober 2011, um 12:08

göttlich

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2011, um 12:13

Erster Satz:
und bestimme nicht wer hier was zu schreiben hat...
Danch:
wenn einem die worte fehlen hat man nichts zum thema beizutragen.
*******************************************
Sach ma - liebe Admins. Kann den nicht wirklich mal jemand wegen absoluter Unerträglichkeit sperren?

Herzallerliebster HOTTE! WER etwas zum Thema beizutragen hat und WIE geht Dich einfach einen Scheißdreck an! Du bist nicht das Forum! Du bist nicht Fuchstreff! Du bist kein Admin! Du bist ein sturer, alter Tischtennis-Spieler (netter geht nicht^^) aufm Stuhl mit 4 Rollen - der sich hier regelmäßig als Herrscher und Durchblicker des Forums aufspielt - nicht mehr - nicht weniger!

Motris, 21. Oktober 2011, um 12:15

Gockel, PLATZ jetzt!

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 15:07

Gockel,
der Begriff 'ohne Worte' impliziert das man nichts zum Thema beizutragen hat, das ist meine MEINUNG die mußt du nicht teilen und andere auch nicht, allerdings hab ich das Recht sie zu äußern und ob ich das mache oder nicht geht dich ebenso einen Scheißdreck an.
Das scheinst du nicht zu verstehen, ich schreibe NIEMANDEM vor was er hier zu schreiben hat oder nicht,
kann allerdings Beiträge hier positiv und hilfreich finden und andere eben nicht. Genauso kann das jeder über meine Beiträge machen.

Opa_Kalypse, 21. Oktober 2011, um 15:12

Kein Kommentar! ;)

Lottospieler, 21. Oktober 2011, um 15:14

p.s.
was hat denn jemandem etwas 'vorschreiben' mit kritik zu tun? mit 'vorschreiben' versuche ich jemanden zu einem bestimmten verhalten zu bewegen oder gar zu zwingen, mit kritik äußere ich nur meine meinung.
ich schreibe niemandem hier etwas vor und hab keinen herrscher-, durchblicker- oder adminstatus.

Ex-Füchse #2525, 21. Oktober 2011, um 20:30

lies deine sätze einfach mal durch .. ich gebs auf^^

waliser, 22. Oktober 2011, um 14:42

Gibt es da nicht den Spruch:
"wat hottchen nicht lernt, lernt hotte nimmermehr"
... oder so

SCNR Bernd

zur Übersichtzum Anfang der Seite