Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Don Blech hat Neuigkeiten auf dem Meutenkäfig, dem Freudenhaus im Forum FiF genannt

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Falls ihr nicht reinkommt, bitte mich anschreiben, ich stelle euch dann einen von meinen Undercover Blechbüchsen als Meutenkäfigöffner zur Verfügung.

LOL LOL LOL

Ramboo ist immer noch im Untergrund von Berlin zugange, also vorsichtig, er weiss nichts von den Ereignissen der letzten Tage.

LG DB

Servus Riesling,

Falls es Dir drüben zu ungemütlich erscheint, können wir uns auch hier unterhalten.

Wobei hier sicher mehr Störfeuer zu erwarten ist.

Meine Meinung zum Sauspiel, die habe ich euch drüben hoffentlich rübergebracht.

Hier wird anders argumentiert und auch geschrieben.

Für deine Plattform, und so wie sie ihr handhabt, dazu habe ich ja bereits geschrieben, und mittels Google kann jeder googeln, was dort geschrieben wurde.

Das andere Forum funktioniert und ist ok.

Aber meine Meinung ist wie immer nicht ausschlaggebend.

Don Blech wird hier solange bleiben, bis er von den Admins, hier sei besonders Sarah genannt, gelöscht wird.

Angie Merkel sagte bereits, "Wir schaffen das"

worauf ich nur antworten kann

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL