Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Fuchsliga

da dachte ich mir heute um 9.11 uhr, du spielst mal ein bisschen in der Fuchsliga mit.

Ging aus 2 Gründen nicht.

Es gab nur einen Tisch, der allerdings nur mit 2 Spielwilligen besetzt war.

Also von daher wegen Unterfrequetierung ein Spielen in der Liga nicht möglich.

Im Bau war allerdings sehr viel los.

Ca. 30-33 Tische bereits am Spielen.

Wundert mich doch ein bisschen, dass die Liga überhaupt gar keinen Zuspruch bekommt.

Wenn man hier so im öffentlichen Forum oder im Meutenkäfig liest, dann bekommt man ja den Eindruck, dass die Liga boomt.

LOL LOL LOL LOL

lg DB

@Donblech2016
Wenn der Betreiber alle Doppel oder Dreifach_Nicks löscht spielen nur noch ca 100 Leute in der Liga.

Soviele bleiben dann mit Sicherheit nicht über.

Also mit einem Satz ausgedrückt:

"Die Liga ist in ihrer derzeitigen Form und Darstellung, mit ihren nach DDV-Regeln spielenden Spielern, gnadenlos gescheitert".

Irgendwie traurig und doch wahr, nicht wahr.

LOL LOL LOL

LG DB

Nee, ich bin doch noch da und Trixie auch!

ALSO genau andersrum, 2 Spitzenspieler/rinnen und ein Nick.

Weil anders ist es ja so, dass ein vermeintlicher Spitzenspieler eben mehrere Nicks hat.

LG DB

@Donblech2016
Die Liga ist gescheitert als der Betreiber diese aus den Händen gegeben hat.

In wessen Hände hat der Betreiber denn die Liga gegeben.

Ich vermute mal in die Hände der Meute, dem hier ansässigen Freudenhaus im Forum "Fif", oder irre ich??

@Donblech2016
So wurde es mir mitgeteilt

Ja ich sehe "ES" so, dass die Meute sich noch nie mit Ruhm bekleckert hat.

Die Meute "FiF" ist ein armseliger Haufen, der sich verkrümeln musste, weil jemand sie in ihren Käfig dem "Fif" verwiesen hat.

Alles eingefleischte Looser die "FiF" Mitglieder.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Lg DB

Nein, die Leute die OD nachbauen wollten haben bereits das Weite gesucht, als sie gescheitert waren.

Aber die Meute hat sich doch im Meutenkäfig wieder gefunden dem Freudenhaus im Forum "FiF".

Und Noddy dich umwerben die doch wie ne Nxxxe nur einen Freier umwirbt, damit du der Meute im Käfig gesellschaft leistet.

Jo und einige möchten mich am liebsten schlachten( nicht wörtlich zu nehmen).
Manch Sch lappen, würde mir gerne ins verlängerte Rückgrad treten ( siehe Thread Yorgo wieder im F......... FiF)

Yorgo, mal ein paar Verständnisfragen, allerdings ungeordnet.

Warum bist du nicht mehr im Meutenkäfig(FiF)?
Wenn du nicht mehr da bist, warum bist du nicht mehr da im Meutenkäfig(Fif)"
Warum hat man dich "YORGO" dort entsorgt im Meutenkäfig(FIF)?
Warum will man Yorgo nicht, aber man bewirbt Noddy, um den Noddy dort zu haben im Meutenkäfig, dem "Fif".

Das waren oder sind allerdings nur ein paar Verständnisfragen zum Meutenkäfig, dem "Freudenhaus im Forum" kurz "Fif" genannt.

LG DB

Nach 3 Monaten Sperrzeit, bin ich automatisch wieder im Freudenhaus gelandet. Entsorgt wurde ich, weil ich unangenehme Fragen gestellt habe und man mit mir nicht mehr reden konnte.
Den Rest weiß ich nicht, aber siehe Thread, den Sch lappen ins Netz gestellt hat.

@Noddy
Habe die sich bei dir abgemeldet?

Pik 3, was ich da geschrieben habe, sind die Aussagen von Yorgo, den ich deswegen gefragt habe.

Hast Dich wieder in Deinen Identitäten verheddert? 😄

Warum sollte ich mich verheddern, weiß doch jeder, daß Yorgo mein Ratgeber ist und ich ihn immer Frage, was er dazu meint.

Es weiß jeder, daß es nur eine Person gibt, die Schizophrenie hinter verschiedenen Nicks betreibt.

!!!!!

Och Noddy, Sie lernen nie dazu. Sie laufen gegen jede Wand, holen sich eine Gehirnerschütterung, wissen danach von nichts und rennen dann gegen die Nächste.

Southern, kann auch nichts anderes.

"Es weiß jeder, daß es nur eine Person gibt, die Schizophrenie hinter verschiedenen Nicks betreibt.
"

Ist es Karl_Murks?

Wie kommst Du darauf, Yorgo?

BW, ok war etwas unklar ausgedrückt, gibt mehrere Personen die diese Art von Schiziphrenie betreiben. Nur is Yorgo der ungeschickteste. 😄