Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Fuchsliga

@Donblech2016
Wenn der Betreiber alle Doppel oder Dreifach_Nicks löscht spielen nur noch ca 100 Leute in der Liga.

Nee, ich bin doch noch da und Trixie auch!

@Donblech2016
Die Liga ist gescheitert als der Betreiber diese aus den Händen gegeben hat.

@Donblech2016
So wurde es mir mitgeteilt

Nein, die Leute die OD nachbauen wollten haben bereits das Weite gesucht, als sie gescheitert waren.

Jo und einige möchten mich am liebsten schlachten( nicht wörtlich zu nehmen).
Manch Sch lappen, würde mir gerne ins verlängerte Rückgrad treten ( siehe Thread Yorgo wieder im F......... FiF)

Nach 3 Monaten Sperrzeit, bin ich automatisch wieder im Freudenhaus gelandet. Entsorgt wurde ich, weil ich unangenehme Fragen gestellt habe und man mit mir nicht mehr reden konnte.
Den Rest weiß ich nicht, aber siehe Thread, den Sch lappen ins Netz gestellt hat.

@Noddy
Habe die sich bei dir abgemeldet?

Pik 3, was ich da geschrieben habe, sind die Aussagen von Yorgo, den ich deswegen gefragt habe.

Hast Dich wieder in Deinen Identitäten verheddert? 😄

Warum sollte ich mich verheddern, weiß doch jeder, daß Yorgo mein Ratgeber ist und ich ihn immer Frage, was er dazu meint.

Es weiß jeder, daß es nur eine Person gibt, die Schizophrenie hinter verschiedenen Nicks betreibt.

!!!!!

Och Noddy, Sie lernen nie dazu. Sie laufen gegen jede Wand, holen sich eine Gehirnerschütterung, wissen danach von nichts und rennen dann gegen die Nächste.

Southern, kann auch nichts anderes.

"Es weiß jeder, daß es nur eine Person gibt, die Schizophrenie hinter verschiedenen Nicks betreibt.
"

Ist es Karl_Murks?

Wie kommst Du darauf, Yorgo?

BW, ok war etwas unklar ausgedrückt, gibt mehrere Personen die diese Art von Schiziphrenie betreiben. Nur is Yorgo der ungeschickteste. 😄