Unterhaltung: spiele in der liga

panneschipp, 22. November 2016, um 09:37

ich finde nun man muss 1000 spiele spielen und nicht 200 im monat das man aufsteigen kann oder unten bleibst oder in der 1 oder 2 oder 3 liga bleibt

spielfreak, 22. November 2016, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 22. November 2016, um 09:45

wer nach 200 spielen gezeigt hat das er kein doko kann wird das auch nach 1000 spielen kaum schaffen .. und umgekehrt ... ausserdem: warum sollte man verpflichtet werden sich hier im durchschnitt über eine stunde täglich abzuquälen/ lächerlich zu machen? es gibt wichtigeres im leben als pro tag eine stunde doko spielen ...

panneschipp, 22. November 2016, um 09:55

ja klar aber wer 200 spiele spielt und glück hat dann noch 200 hundert punkte zumachen was ist da noch glück und 1 stunde haste ja gut gemacht

Noddy, 22. November 2016, um 09:56

Ich finde es klappt doch alles, mit 1000 Spielen steigt man auf oder ab oder bleibt in der 1sten, 2ten oder 3tten Liga. 😄

sprachlos, 22. November 2016, um 10:00

absteigen, geht doch nur friewillig.
und aufsteigen tut man automatisch.

panneschipp, 22. November 2016, um 10:11

also heist das ich seit der überzeugung wenn ich 200 spiele spiel und dann ist alles in ordnung und jeder kann sich über seine punkte freuen

Karl_Murks, 22. November 2016, um 10:14

Genau so sieht es aus 👍

panneschipp, 22. November 2016, um 10:16

bei 1000 spiele muss ich aber immer schauen das ich nicht in die miese komm und in der liga bleibe was ist mit denen die null spiele spielen in der liga sind das nur maulwürfe die eingeschläust werden und in der 3 liga 200 spiele spielen und dann in der 2 liga bis monats ende nicht mehr spielen

SchwillTiger, 22. November 2016, um 10:26

Ja

SchwillTiger, 22. November 2016, um 10:28

Was spricht für dich gegen 5000 Spiele?

spielfreak, 22. November 2016, um 10:43

panneschipp,
ich geb dir mal einen ernst gemeinten tip: bevor du anderen hier irgendetwas unterstellst oder vorhaltungen machst .. bevor du an ligaspielen oder dokospielen überhaupt denkst .. erst mal bei dir selbst schauen .. vlt einen reset machen und neu anfangen .. lerne erst mal die grundlagen es spiels .. schau dir spiele an wie andere das besser machen .. die richtigen spieleröffnungen .. sauberes ansageverhalten .. konventionen usw usw .. dann erst wieder an einen tisch setzen .. dann wirst du deine partner eher erfreuen und nicht verärgern wie jetzt .. ergebnisse lügen nur ganz selten und deine sind kein zufall oder pech ..

sprachlos, 22. November 2016, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 22. November 2016, um 11:51

ziel kann doch nur die 1. liga sein,
wenn dein können noch nicht mal dazu reicht,
diese maulwürfe hinter dir zu lassen,
dann reicht es auch nicht für die erste liga.
2. oder 3.liga, das ist doch egal. 😢

spielfreak, 22. November 2016, um 11:53

ein sprachloser weiser ... ich bin überrascht 😄

spielfreak, 22. November 2016, um 11:56

das war jetzt sogar kein witz .. mir fallen deine treffenden und passenden sprüche auf, selbst wenn sie nicht immer vorteilhaft sind für mich 😄

sprachlos, 22. November 2016, um 13:02

ja

zumindest, wenn man etwas doko kann,
muss gar nicht viel können sein.

blechdose

spielfreak, 22. November 2016, um 13:21

einstampfen, deine blechbüchsen taugen vlt noch zur altmetall - wiederverwertung 😄

Yorgo, 22. November 2016, um 13:23

Hotte, dann achte darauf, das du nicht in einer sitzt,
könnte eng werden.

spielfreak, 22. November 2016, um 13:32

ich lass mich nicht in irgendwas reinzwängen .. weder in deine viel zu kleinen blechbüchsen noch in die philosphie die dahintersteht ... erinnert mich an lemminge wo alle gleichgepolt dem untergang entgegefibern 😄

Yorgo, 22. November 2016, um 13:34

gähn

Octopussy, 02. Dezember 2016, um 23:52

"absteigen, geht doch nur friewillig.
und aufsteigen tut man automatisch."

frag mal rocknrolla...

Noddy, 02. Dezember 2016, um 23:57

ok, n bisschen spielen können sollte man auch 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite