Verbesserungsvorschläge: kontaktanzeige

grubhoerndl, 24. November 2016, um 12:29

suche dringend ein fördermitglied, welches noch keinem verein vorsteht, und bereit ist, einen verein zu gründen, den ich bei meiner vermittlungstätigkeit gut brauchen könnte.

nur ernstgemeinte zuschriften bitte. bei bedarf kann auch diskretion zugesichert werden (dann sinnvollerweise kontaktaufnahme über PN)

Ex-Füchse #4596, 24. November 2016, um 12:32

Noch ne Laube?

grubhoerndl, 24. November 2016, um 12:33

wird schön kuschelig... willst du?

Ex-Füchse #4596, 24. November 2016, um 12:45

Nein, Lauben haben in der Szene ne gewisse Tradition, mit schlechten Erfahrungen, darum habe ich mich schon nicht mit den anderen in nem Unterforum versteckt.

grubhoerndl, 24. November 2016, um 12:55

danke trotzdem, dann suche ich eben weiter.

grubhoerndl, 24. November 2016, um 13:40

im moment bin ich gerade am umdisponieren, die sache hätte jedenfalls noch 2-3 tage zeit. ich melde mich nochmal, wenn es aktuell wird. vielen dank für dein angebot.

zur Übersichtzum Anfang der Seite