Unterhaltung: @ grubhoendl

quan, 24. November 2016, um 21:05

Der hat dich erfolgreich resozialisiert ..der orang .ich hoffe das auch der letzte affe begriffen hat ,das du ein verbrecher ohne ehre bist.

grubhoerndl, 24. November 2016, um 21:20

na ja, daß der betreiber an sich in der sache mist baut, habe ich ja zur genüge dargelegt, kann man im sauspielforum seitenlang nachlesen.

ich wäre an deiner stelle jetzt nicht beleidigt, sondern würde versuchen, aus der sache positiven nutzen zu ziehen.

du bist der größte und stärkste und keiner kann dir das wasser reichen. du hast es allen gezeigt, vor allem den betreibern. und büßen müssen das die user.

jetzt hast du aber mittelfristig schon ein problem. du mußt die "dosis steigern". wenn du es aber schon allen gezeigt hast, wie soll man das noch steigern?

klar finden sich immer weiter steigerungen, eine entwicklung schaut aber anders aus.

ich habe dir die hand gereicht, wohl wissend, daß dabei jede menge risiko im spiel ist. weil ich der meinung war, am anderen ende ist ein ehrenmann. wenn dem nicht so sein sollte, war die ganze sache ja sowieso für die katz.

Ex-Füchse #120280, 25. November 2016, um 18:24

gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

zur Übersichtzum Anfang der Seite