Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Zur Friedensstiftung trage ich mal bei, ich werde einen Aufnahmeantrag im FiF stellen

Dieser Antrag kann natürlich abgelehnt werden, die Gründe braucht man mir nicht mitzuteilen.

Es wird sicherlich der Vorstand darüber entscheiden müssen.

Ob es eine Argumentation zu meiner voraussichtlichen Ablehnung gibt überlasse ich natürlich dem(Vorstand des FiF).

Für mich sind die dortigen Moderatoren der Vorstand.

https://www.fuchstreff.de/profile/belmont
https://www.fuchstreff.de/profile/Dag
https://www.fuchstreff.de/profile/Felurian
https://www.fuchstreff.de/profile/FiF-Moderation
https://www.fuchstreff.de/profile/foxi123
https://www.fuchstreff.de/profile/Kopfkino
https://www.fuchstreff.de/profile/Kvothe
https://www.fuchstreff.de/profile/Lederhonk

LG DB (DonBlech und nicht der Bauer)

Ein Forenamtliches FÜHRUNGSZEUGNIS kann ich jederzeit vorlegen.

Don Blech hat sich hier nichts zu Schulden lassen kommen.

Das Forum im Forum ist kein Zusammenschluss einer kleineren
Gruppe, sondern versteht sich als Alternative zum offenen FT-Forum. Es
soll dazu dienen, wieder Freds zu erstellen, Beiträge zu schreiben bzw.
kommentieren zu können, ohne Gefahr zu laufen, dass dies alles
'zerschossen' wird.

Mitglied werden kann hier (fast) jeder, es sei denn, sie/er ist im
Vorfeld durch das Posten pornografischer Bilder, Beiträge oder
verfassungswidriger Kommentare aufgefallen. Grob beleidigende
Äußerungen, Hasskommentare und Einträge mit Nennung von Klarnamen werden
nicht geduldet.

Moderierende Eingriffe wie Verwarnung, Löschung, oder Vereinsausschluss erfolgen mit Augenmaß.

Die Moderatoren/Moderatorinnen des FiF treten in ihrer Eigenschaft als Moderator/Moderatorin mit dem Nick 'FiF-Moderation' auf.

Also, ich wäre bereit die Laubner im offenen Forum aufzunehmen.

Ich erfülle alle Voraussetzungen, falls wer meint irgendwas nicht, so möge er es mir beweisen.

Rufmord gilt von meiner SEITE aus nicht.

Hier führe ich als Beispiel Dokohotte, Cajou, Yorgo und Pik 3 an.

Noddy mein Lieber, das Eine schliesst ja das Andere nicht aus.

Man muss schon nach allen Seiten offen sein, um nicht ganz dicht zu sein.

LG DB

Ich bewundere Deine Toleranz

kann man einen Feind nicht ändern oder besiegen macht man ihn entweder zum Freund oder schafft Weg zu einer Koexistenz ..

Funktioniert in der Dokoszene anders, man solidarisiert sich hinter einem gemeinsamen Feindbild ...und das is die Rolle des Bauern 😄

Kurzer Zwischenstand, ich bin noch nicht aufgenommen, habe aber auch noch keine Absage erhalten.

Die zuständigen Moderatoren habe ich ja aufgezählt, ich vermute, dass die ihren Cheffe, den Seppl, noch nicht erreichen konnten.

Denn alleine darf z.b, wie ich weiss zumindest Southern "SPERREN",

LG DB

Ich weiß nicht wirklich, was du meinst, aber ich kann weder hier noch sonstwo jemanden sperren, abgesehen von meiner persönlichen Accountsperrliste.

Soviel ich weiß, hat Seb mit der Moderation/Aufnahme von Mitgliedern des FIF nix zu tun.

Aber meinen jetzigen Aufnahmeantrag hast du/habt ihr erhalten???

Keine Ahnung, auch damit habe ich nichts zu tun.

Also hat keiner von euch Moderatoren im Fif anscheinend Ahnung

Ich bin schon eine ganze Weile kein Moderator mehr, deshalb falscher Ansprechpartner.

Beim Fif Verein bist du noch als Moderatorin geführt, und du hast dich sogar als erste geäussert, obwohl du keine Moderatorin bist.

Sry Katja.

LG DB

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

An Pos. 2
https://www.fuchstreff.de/profile/Dag

Kein Problem.

Habe mich nur geäußert, um deine Äußerung zum Thema Sperren zu kommentieren.

Und hast dich aus der Moderatorenliste streichen lassen

Bei euch herrscht ja Chaos im Fif, seitdem euer Fuehrer Sepp euch verlassen hat und im Nirwana Land sich verkrochen hat.

lg db

Lederhonk
vor 4 Minuten




Southern ist nicht so oft in Kneipen, das merkt man. "Würde
vorschlagen, die Kneipe so lange dicht zu machen, bis der Gute wieder
kommt."

Noch ganz bei meschugge? Die besten Kneipen sind die, wo der Wirt nicht da ist.

An die Zapfhähne! Reingedroschen den Schlegel in die Barrique! Jupppiiii!




Southern
vor ungefähr einer Stunde




Ohne Seb geht das hier mal so überhaupt nicht. Würde
vorschlagen, die Kneipe so lange dicht zu machen, bis der Gute wieder
kommt. Das Klientel hier lässt arg zu wünschen übrig.


https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

der bauer hat im FIF nichts verloren.

Sprachlos da antworte ich dir mal

Näääääääääääähhhhhhhhhhhhh

Kaum ist der SEPPL weg, da schwingen sich andere auf der Leiter nach oben.

LOL LOL LOL

Der Seb hat doch Southern vor seinem Abgang durch willige Handlanger rückwirkend von der Moderatorenliste streichen lassen, damit's nicht so auffällt. Ich weiß das aus Zweit- oder Drittquellen.
Und wer macht jetzt die Blutlachen weg?

Warum sollte einer dich aufnehmen das fif gibt es nur deinetwegen Beweis dich im öffentlichen forum dann wird kein fif gebraucht..