Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Zur Friedensstiftung trage ich mal bei, ich werde einen Aufnahmeantrag im FiF stellen

Also, ich wäre bereit die Laubner im offenen Forum aufzunehmen.

Ich bewundere Deine Toleranz

kann man einen Feind nicht ändern oder besiegen macht man ihn entweder zum Freund oder schafft Weg zu einer Koexistenz ..

Funktioniert in der Dokoszene anders, man solidarisiert sich hinter einem gemeinsamen Feindbild ...und das is die Rolle des Bauern 😄

Ich weiß nicht wirklich, was du meinst, aber ich kann weder hier noch sonstwo jemanden sperren, abgesehen von meiner persönlichen Accountsperrliste.

Soviel ich weiß, hat Seb mit der Moderation/Aufnahme von Mitgliedern des FIF nix zu tun.

Keine Ahnung, auch damit habe ich nichts zu tun.

Ich bin schon eine ganze Weile kein Moderator mehr, deshalb falscher Ansprechpartner.

Kein Problem.

Habe mich nur geäußert, um deine Äußerung zum Thema Sperren zu kommentieren.

der bauer hat im FIF nichts verloren.

Der Seb hat doch Southern vor seinem Abgang durch willige Handlanger rückwirkend von der Moderatorenliste streichen lassen, damit's nicht so auffällt. Ich weiß das aus Zweit- oder Drittquellen.
Und wer macht jetzt die Blutlachen weg?

Warum sollte einer dich aufnehmen das fif gibt es nur deinetwegen Beweis dich im öffentlichen forum dann wird kein fif gebraucht..