Unterhaltung: Zur Friedensstiftung trage ich mal bei, ich werde einen Aufnahmeantrag im FiF stellen

Noddy, 26. November 2016, um 11:59

Also, ich wäre bereit die Laubner im offenen Forum aufzunehmen.

Noddy, 26. November 2016, um 12:05

Ich bewundere Deine Toleranz

spielfreak, 26. November 2016, um 12:11

kann man einen Feind nicht ändern oder besiegen macht man ihn entweder zum Freund oder schafft Weg zu einer Koexistenz ..

Noddy, 26. November 2016, um 12:14

Funktioniert in der Dokoszene anders, man solidarisiert sich hinter einem gemeinsamen Feindbild ...und das is die Rolle des Bauern 😄

Southern, 26. November 2016, um 13:05

Ich weiß nicht wirklich, was du meinst, aber ich kann weder hier noch sonstwo jemanden sperren, abgesehen von meiner persönlichen Accountsperrliste.

Soviel ich weiß, hat Seb mit der Moderation/Aufnahme von Mitgliedern des FIF nix zu tun.

Southern, 26. November 2016, um 13:10

Keine Ahnung, auch damit habe ich nichts zu tun.

Southern, 26. November 2016, um 13:13

Ich bin schon eine ganze Weile kein Moderator mehr, deshalb falscher Ansprechpartner.

Southern, 26. November 2016, um 13:26

Kein Problem.

Habe mich nur geäußert, um deine Äußerung zum Thema Sperren zu kommentieren.

sprachlos, 26. November 2016, um 14:12

der bauer hat im FIF nichts verloren.

Luderhonk, 26. November 2016, um 14:16

Der Seb hat doch Southern vor seinem Abgang durch willige Handlanger rückwirkend von der Moderatorenliste streichen lassen, damit's nicht so auffällt. Ich weiß das aus Zweit- oder Drittquellen.
Und wer macht jetzt die Blutlachen weg?

quan, 26. November 2016, um 16:29

Warum sollte einer dich aufnehmen das fif gibt es nur deinetwegen Beweis dich im öffentlichen forum dann wird kein fif gebraucht..

zur Übersichtzum Anfang der Seite