Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Seppl aus seiner Kneipe spurlos verschwunden

Recherchen ergaben, dass er jedoch ca. 2.00/2.30 Uhr heutige Fuchstreffzeit online war.

foxi123
vor ungefähr 9 Stunden




heute gehts ja rund.... cheffe vertrieben worden... dann mal los....

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Seb1904
vor 24 Stunden

zuletzt bearbeitet am 25. November 2016, um 13:50




Liebe Freunde, ich möchte mich heute von Euch allen
verabschieden. Das wurde mir von einem User nahegelegt, da meine Präsenz
hier ja seiner Meinung nach ausschlaggebend für des Bauern Umtriebe
sei. Wenn ich mich also zurückziehe, wird weihnachtlicher Friede
einkehren in das Fuchstreff-Forum. Dieser schlüssigen Argumentation habe
ich nichts entgegenzusetzen. Ich werde ohne Forum und Doppelkopf auch
viel mehr Zeit haben für meine Familie.

Trotz allem hatte ich immer viel Spaß!

Bleibt gesund!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!

https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

Na dem Seppl wird ja heute morgen mächtig nachgerufen er möge mal wieder kommen.

Hoffentlich hört der Schmollende mal auf seine Fans.

LG DB

ps.

und Untertanen

und die Geier kreisen schon. Statt Helle in Ruhe arbeiten zu lassen, die allgemein bekannt, bisher immer Neutral war, wie es sich für ein anständig geführtes Lokal gehört, haben einige Angst, das sie an Macht verlieren und sich nicht mehr so dort äußern können, wie sie es bisher, auch im Sinne Seppls, getan haben.

Selten soviel Scheiße innerhalb von 6 Sätzen gelesen.

Er lebt in einer uns fremden Welt, dass kann man als Aussenstehender nicht begreifen.

Kannst du auch nicht Southern, weil du die Seiten auffrißt

Jo Cahei, wie du früher oder warum haben sie dich gekänzelt?

Kommst mit Deinen Nicks durcheinander, Yorgo?

lol

gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhn