Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Gibt es schon ein Gegenforum zum FiF ? Also einen Verein mit dem Namen GFiF

😼

das freie Forum aber frag mal Grub

bist du die legendäre,
aus der skatstube?

Hurra, die Matrixkatze ist wieder da.

Die bist doch du selber.

Jo Ledervollhonk ist bekannt dafür, überall grüne Mäuse zu sehen

Ja. Warum eigentlich?

mußt du dich selber fragen, oder brauchst du nen Grund bildchen auszuschließen.

Nee :)

Gab's nich auch mal ne "Matrixkotze"? Wo is die eigentlich hin?

Dazu kann dir nur der Barde lethargisch die Leier leiern. Es war furchtbar!

Wie so, hast du sie nicht eingekriegt, Wie langsam
Bevor du gedacht hast, war sie wohl schon weg.

Gab's mal, die wurde von Hannes entsorgt. Somit könnte sich der Fredersteller einen lustigen neuen Namen geben.

Ledervollhonk, das kannst du ja nicht, kommst nämlich nicht an die Leier, ist dir wohl was im Weg.

Genau. Matrixkurt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

(Vorschlag: du Unnötige!)?

Geht so. Als Arbeitstitel reichts.

Brauchst du ne Abmahnung, armer Kerl, bist ja besser als Heinrich früher. Jo schlecht, wenn man es selber nicht kann, träumt man wohl davon.

Wer nu?

Felurian,du bist nicht zuständig, da gibt es ein Formular

(Vorschlag: du Unzuständige!)?

Tirixie du solltest ev., ähnlich wie die Kati, an deiner Trolleranz arbeiten das fänden die bestimmt gut im Meutenkäfing

Jo, mache ich, wenn sie mir auf die rechte Wange hauen, halte ich die linke auch noch hin.

Na sowas, da stellt man eine Frage und schon weicht ihr einer Antwort aus, indem ihr euch wieder gegenseitig anmotzt 😼