Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Aus dem Fif zum Thema Abmahnung Lederhonk, oder Rausschmiss YORGO

jemandem erst einen zugang zu gewähren und ihn dann kurze zeit später auffordern zu gehen oder dafür zu plädieren den betreffenden vor die tür zu setzen finde ich grundsätzlich merkwürdig, vollkommen egal wo und um wen es sich handelt .. man weiss doch auf was man sich einlässt erst recht wenn man den betreffenden kennt oder? es geht dabei auch wieder mal um das bekannte thema der toleranz ..

Hotte, Du bringst selbst Deine Freunde manchmal zum nachdenken....😲

wieso? ich muss ja nicht alles gut finden was meine Freunde machen ... ausserdem war der letzte Beitrag natürlich auch auf mich selbst bezogen ....

Ich habe Spielfreak und Yorgo. auch schon verteidigt.

Jetzt stellen sich die Komiker bishe nur ein kleiner Teil noch über die Verfassung und das Strafrecht