Unterhaltung: Die K9 waren wohl Pflicht, gehört der Glückspielfaktor eigentlich auch zur Erwartungswertberechnung beim Doppelkopf

Tront, 29. November 2016, um 02:55

Der Zeitpunkt für die keine 90-Absage war ohne deine Dulle nur verkehrt.

In anderen Spielen wird dein Partner vielleicht einen Fuchs auf die Reise schicken, es sei denn du sagst nur dann vorzeitig keine 90 ab, wenn du ohne eine Dulle beide Füchse selbst hast.^^

grubhoerndl, 29. November 2016, um 08:19

aber immerhin entsorgt genau der zeitpunkt die dulle und öffnet dann den weg an die sonne, oder nicht?

Yorgo, 29. November 2016, um 11:14

Tront hat recht, wenn k9 mit legen des Pik-Ass, denn du zögerst ja normal nicht.

Ex-Füchse #16890, 29. November 2016, um 12:26

Ich bin da inhaltlich bei Tront

Ex-Füchse #120280, 29. November 2016, um 12:47

Bildchen, es würden auch 2 volle in Karo reichen, z.B.Karo-AssKaro-Zehn und das Pik Nachspiel, das er mit legen desPik-Ass fordert, würde dies untermauern. Ich halte ja nur den Absagezeitpunkt nicht für richtig.

Ex-Füchse #4596, 29. November 2016, um 14:11

Nein, zum letztmöglichen Zeitpunkt hat der Aufspieler bereits Herz geschoben.

Talentfrei, 29. November 2016, um 16:11

Vorzeitige 90-Absage und dann soll Pik nachkommen? In welcher Dokowelt lebst du eigentlich?

Yorgo, 29. November 2016, um 16:18

TF in dieser, weil es einer logischen Folge entsprechen würde. Wenn du es erklärt haben willst, bin ich gern bereit da zu,

Ex-Füchse #4596, 29. November 2016, um 17:57

War doch alles ok, die Dummendulle is gefallen und alles is gut.

Yorgo, 29. November 2016, um 18:07

Don mit legen desPik-Ass heißt kurz bevor die Karte liegt hier bevor du sie legst.
Ansonsten hast du alles richtig eingeschätzt.
Gehe jedoch davon aus, das du auch meintest, dein Partner wäre Herz frei.

zur Übersichtzum Anfang der Seite