Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Kam in einem anderen Strang sicherlich zu kurz, einfach schön, Klein Venedig

https://de.wikipedia.org/wiki/Oker#/media/File:Klein_Venedig_in_Wolfenb%C3%BCttel_IMG_1447.jpg

Inzwischen is das sicher ein idyllisches Fleckchen aber weißt Du was für ne Brühe früher aus dem Harz kam? Da hatte es schon was den Hauptfluss in BS zu kanalisieren 😄

hab mir die Fotos angeschaut, echt nett, taugt zum entspannen, geht Angeln auch? wär was für mich.
Nach anstrengendem Dokospielen hier und der Belastung im Forum 😄
Wer holt die Mädels auf dem Fluss ab? nicht das die noch Schwimmen müssen 😄

Frag mal Hänschen, der kommt meines Wissens aus WF

Ist ja letztendlich mein Reden lieber Noddy, die Fuhse war der dreckigste Fluss Norddeutschlands, mit dessen Wasser ich bei der Taufe resistent gemacht worden bin gegen jegliche Keime.

Mit der Oker gebe ich dir auch recht, aber die war schon immer mit Harzwasser(Kristallklar und rein) gefüttert.

Aber was solls in der Aller hat die Fuhse dann alles versaut, hoch bis in die Weser hinein, mithilfe der Leine usw.

Übrigens schade mein lieber Noddy, dass du nicht auf meinen Vorschlag mit Hänsschen eingegangen bist.

Wir hätten dein loyales Forum wieder zu dem gemacht, was es mal war.

Bei dir im Forum hätte sogar ich mich zurückgehalten, und ich hätte nur über DOKO-Spiele und fUSSBAL diskutiert, wenns gepasst hätte vielleich auch mal über blonde Frauen.

Ein Forum is Arbeit, das liegt mir im Moment nich so 😄

Hänsschen is im Forum registriert, der braucht nur loszulegen, dann finden sich sicher wieder einige ein.

tja Noddy ich war mit hänschen einig, dass wir beide, also auch ich, dein FORUM bereichern wollten.

Du hast mich abgelehnt, hast schiss gehabt, obwohl ich dir zusicherte, was ich oben geschrieben habe.

Noddy Misstrauen ist gut, Vertrauen ist besser.

Allerdings kann ich dein Misstrauen mir gegenüber auch verstehen, und darum ist dein Forum auch weiterhin Tod.

LG

Is doch ein schönes Archiv, dafür lass ich es offen.

Ansonsten hattest Du mich gebeten Deinen Nick zu löschen. Rin inne Kartoffeln raus ausse Kartoffeln is nich mein Ding.

Noddy deiner Argumentation widerspreche ich nicht.

Aber Hänsschenvorn und mich gab es damals nur gemeinsam, ob nun raus oder rein oder einmal oder keinmal.

Du hast meine Bewerbung abgelehnt, dafür habe ich Verständnis, und somit ist dein Forum, lieber Noddy, weiterhin "TOD".

LG

Es geht ja auch ganz friedlich...

Quatsch!

Natürlich kann man mit Heinrich reden, man muss ihm nur sagen was für ein Scheißkaff Uetze is 😄