Unterhaltung: Kam in einem anderen Strang sicherlich zu kurz, einfach schön, Klein Venedig

Noddy, 28. November 2016, um 20:54

Inzwischen is das sicher ein idyllisches Fleckchen aber weißt Du was für ne Brühe früher aus dem Harz kam? Da hatte es schon was den Hauptfluss in BS zu kanalisieren 😄

spielfreak, 28. November 2016, um 20:56

hab mir die Fotos angeschaut, echt nett, taugt zum entspannen, geht Angeln auch? wär was für mich.
Nach anstrengendem Dokospielen hier und der Belastung im Forum 😄
Wer holt die Mädels auf dem Fluss ab? nicht das die noch Schwimmen müssen 😄

Noddy, 28. November 2016, um 20:58

Frag mal Hänschen, der kommt meines Wissens aus WF

Noddy, 28. November 2016, um 21:06

Ein Forum is Arbeit, das liegt mir im Moment nich so 😄

Hänsschen is im Forum registriert, der braucht nur loszulegen, dann finden sich sicher wieder einige ein.

Noddy, 28. November 2016, um 21:15

Is doch ein schönes Archiv, dafür lass ich es offen.

Ansonsten hattest Du mich gebeten Deinen Nick zu löschen. Rin inne Kartoffeln raus ausse Kartoffeln is nich mein Ding.

grubhoerndl, 28. November 2016, um 22:11

Es geht ja auch ganz friedlich...

SpanischerGockel, 28. November 2016, um 22:21

Quatsch!

Noddy, 28. November 2016, um 22:24

Natürlich kann man mit Heinrich reden, man muss ihm nur sagen was für ein Scheißkaff Uetze is 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite