Unterhaltung: Wann wäre der richtige Zeitpunkt gewesen Re zu sagen?

Tront, 01. Dezember 2016, um 15:57

Ein Re zum letztmöglichen Zeitpunkt wäre auf verteilte Stiche noch gut möglich gewesen.

Mit der Karte erfüllt man noch die Anforderung eines Res nach der Faustformel "Dulle plus schwarze Farbe frei= Re".

Aber noch weniger Trümpfe als hier sollte man für diese Ansage wirklich nicht haben.

Yorgo, 01. Dezember 2016, um 16:11

dem ist nichts hinzuzufügen

Ex-Füchse #16890, 01. Dezember 2016, um 16:19

Kann man geben, aber groß Lust auf die Gegenfrage habe ich nicht.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2016, um 16:37

Warum sollte Kontra ne Gegenfrage haben wenn im ersten Stich nix passierte?

Ex-Füchse #16890, 01. Dezember 2016, um 16:39

Weil 95% aller guten Spieler so gut wie nie mit Bedienen Abfragen und die Kontra-Partei durch das Re jetzt einen Stich mehr Zeit hat zu antworten. Ein herzfreier Spieler an 4 wird nun häufig abfragen.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2016, um 16:48

Schwachsinn

zur Übersichtzum Anfang der Seite