Unterhaltung: Nächste Woche (29./30.10)DDV-Turniere Oldenburg/Bremen

Ex-Füchse #5718, 23. Oktober 2011, um 20:16

Moin zusammen.

Nächste Woche sind wieder die traditionellen Dokoturniere in Oldenburg und Bremen. Ich hoffe wir sehen uns ....

Ex-Füchse #918, 23. Oktober 2011, um 20:21

leider nicht.....

Southern, 23. Oktober 2011, um 20:39

Ich komme vllt... Wenn ich die Traute und Zeit habe gg

jensbonath, 23. Oktober 2011, um 20:41

schau´n wir mal

Ex-Füchse #5718, 24. Oktober 2011, um 06:50

Tau' Dich Southern. Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Ex-Füchse #918, 24. Oktober 2011, um 07:15

die hat Angst aufgrund deines hässlichen Bildes....

Jeanny, 24. Oktober 2011, um 10:34

Wo denn genau und um welche Uhrzeit? Wer ist Veranstalter?

Cliff, 24. Oktober 2011, um 11:28

mach am besten einen Kalendereintrag. Bei Fragen melde Dich einfach, dann helf ich!

HDF, 24. Oktober 2011, um 12:32

southern hat keine angst, war doch schon in braunschweig zu den turnieren und hat gemerkt, sie anderen kochen auch nur mit wasser

HDF, 24. Oktober 2011, um 12:34

jeanny, guck bitte auf die seite www.doko-verband.de auf der linken seite stehen die einladungen, unter HB EBDC findest alle informationen

HDF, 24. Oktober 2011, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 12:37

jeanny, unter OL 1ODC sind die informationen für das turnier am sonnabend zu finden
wenn du bei den turnieren teilnehmen möchtest, solltest du dich, wenn möglich, vorher anmelden, denn es ist für die ausrichter immer besser, wenn sie vorher immer einen überblick über die teilnehmerzahl haben

Jeanny, 24. Oktober 2011, um 18:42

Vielen Dank für die Hinweise. Da ich noch nie bei so einem Turnier dabei war, ist es vielleicht besser, sich das ganze Geschehen erst mal anzuschauen. Ist das erlaubt oder eher unerwünscht ?

Ex-Füchse #5718, 24. Oktober 2011, um 18:45

Zugucken kann jeder, macht aber keinen Spaß ;-). Ich würde mich an einem Turnier anmelden. Wenns Spaß macht spielst Du das zweite auch noch wenn nicht, dann nicht. Ich spiele ja auch mit .....

Southern, 24. Oktober 2011, um 18:59

Tzzzz Hans-Dieter.... Klar hab ich noch immer Muffe davor... Letztes Mal hat man mich nur nicht gelynchet, weil du lieberweise auf mich aufgepasst hast :o)

Spartakus, 24. Oktober 2011, um 19:02

Wenn JB dabei ist, passt der doch auf Dich auf oder? :-)

Southern, 24. Oktober 2011, um 19:25

Naja... So wie ich ihn kenne, wirft er mich euch wahrscheinlich zum Frass vor ;o)

HDF, 24. Oktober 2011, um 20:20

der wird sich doch wohl nicht trauen

Southern, 24. Oktober 2011, um 21:49

Hast du eine Ahnung :o)

Ex-Füchse #33319, 24. Oktober 2011, um 22:58

Ach dann tue ich was Gutes und verteidige Dich auch.

Southern, 24. Oktober 2011, um 23:10

Das ist aber lieb... Danke schön...

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 03:12

Hmm, was soll ich dazu jetzt schreiben!?
Wenn, dann kommen wir eh als Team! Ok für eine eventuelle Mannschaftswertung etwas mager, aber ich wette da würden sich dann wohl auch noch Zwei finden lassen!?

Ex-Füchse #2525, 25. Oktober 2011, um 06:12

Southi - der HDF hat doch nix druff^^. Nachdem Du bei mir in der Schule warst, bist Du ihm in allen Belangen überlegen! :-) Man muß eingach nur so tun, als ob man jeden Zug überlegt hätte und das permanente Kopfschütteln der Partner und Gegner als Hochachtung deuten gggg

elesa, 25. Oktober 2011, um 10:15

kann man an solchen turnieren auch teilnehmen, wenn man in keinem dokoverein ist???

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 10:42

klar, solange die Höchstteilnehmerzahl nicht durch DDV-Mitglieder erreicht wird

LeonardoDa_Vinci, 25. Oktober 2011, um 11:47

Ich werde auch mal dabei sein, um mein 1. Ranglistenturnier zu spielen.
Werd aber wahrscheinlich nur am Sonntag spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite