Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Frage an Dag, und ich bitte um Antwort

Liebe Dag,

wir haben vor etlichen Monaten telefoniert, und auch eine Übereinkunft getroffen.

Warum das von mir nicht eingehalten werden konnte, das hast du leider nicht akzeptiert.

Nun wurde "Yorgo" aus deinem Verein "FIF" auf das schmutzigste, was man sich vorstellen kann, entfernt.

Meine Frage ist

"Hast du dem zugestimmt"

Ich möchte dich bitten zu antworten, ich kann mit ja und nein leben

LG

so gerade erst gelesen:
Um deine Frage zu beantworten JA ich habe zugestimmt.
Genauso wie ich für die Wiederaufnahme nach den 3 Monaten Sperre gestimmt hatte.
Meiner Ansicht nach, ich bin ein Harmoniebolzen, verdient jeder eine zweite Chance, die hatte Yorgo, nix draus gemacht, nix draus gelernt

danke Dag, ich kann natürlich euere Entscheidung und besonders dein Zustimmung nicht verstehen.

Aber du hast Stellung genommen, damit ist die Sache DAG und warum Sperrung Yorgo für mich erledigt.

Ich war davon ausgegangen, dass du in einem Scharmützel neutral bist, und dass du nicht die Partein deines Moderatorenkumpels Lederhonk übernimmst.

Aufgrund unseres Telefonnates hätte ich dich anders eingeschätzt.

So haben wir uns eben beide geirrt.

LG