Doppelkopf-Treffen: BERLIN

Archie-Mercedes, 25. Oktober 2011, um 02:59

hallo! will nur mal wissen,wer von den berlinern oder in umgebung wohnenden interesse an livetreffen hat.

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 03:04

es gibt so einige Vereine in Berlin, war dort auch schon auf einige Privatrunden.

Ex-Füchse #365, 28. Oktober 2011, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2011, um 09:13

Als Potsdamerin wäre ich ggfs. an Doko-Runden in Bln. Zehlendorf oder in P bzw. PM interessiert.
Kuck aber auch mal hier:
http://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/3-d...
oder hier:
http://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/13-...

schiri, 28. Oktober 2011, um 10:32

@dieJunge
Tipp solltest dich mal mit Christiane v. G. in Verbindung setzen sie hat gerade was neues gegründet im Zellendorfer Raum wenn du magst gebe ich Dir gerne ihre Nummer.

loepi77, 28. Oktober 2011, um 12:15

hätte interesse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite