Verbesserungsvorschläge: Automatischer Punktabzug für Sich-Entfernen-Vom-Tisch

DokoDingens, 04. Dezember 2016, um 19:10

so, ich wag's mal. Ein Verbesserungsvorschlag.

Wenn jemand nicht bis zum Ende am Tisch bleibt, unabhängig von Grund, Uhrzeit, WLAN, Sternzeichen, Haustieren oder Postboten, wird die Punktwertung automatisch angepasst, z.B. (hier übernehme ich dreist einen Kommentar aus einem anderen Thread):

"Wenn einer vom Tisch geht und die oder der Partner verliert bekommen die Partner nur die Halben Miesen und der Abhauer bekommt Volle Miese."

Oder vergleichbar. Oder XY Minuspunkte. Oder oder. Aber irgendwas.

Fuchsbau wie Fuchsliga.

SpanischerGockel, 04. Dezember 2016, um 19:43

Das würde doch wieder zu Spekulationen führen. Ist mein P ein befreundeter Spieler, enger Monat für ihn, völlig aussichtsloses Spiel - z.B. nach der 3ten Karte - dann haue ich ab und p bekommt nur die halben Miesen. Nicht sinnvoll.

sprachlos, 04. Dezember 2016, um 19:47

ich finde die idee, für nee 4tel stunde automatisch gesperrt zu werden, bei abflug, hat viel mehr scharm.

aber die vorschläge,
und die diskussion hatten wir schon öfter,
ist nicht mehrheitsfähig.

musst noch ordentlich die werbetrommel rühren.

DokoDingens, 04. Dezember 2016, um 19:47

ok dann einfach X punkte zusätzl abzug bei demjenigen, der weg war

SpanischerGockel, 04. Dezember 2016, um 19:51

Da iss die gmBh aber sicher dagegen... immerhin verkaufen die die aps für diese drecksappledinger. genau die, die immer mit bescheidener verbindung spielen oder die app spielt mal wieder verrückt. ich wäre dafür - am besten ne ganze stunde sperren ^^

DokoDingens, 04. Dezember 2016, um 19:51

werbetrommel is nich mein ding.

die hinter fuchstreff stehende privatwirtschaftliche Unternehmen ist gross und erfahren genug um die Entscheidungen selbst zu treffen

sprachlos, 04. Dezember 2016, um 20:00

wenn die jungs mit handy ärgern willst,
musst nur 90, 60 in chat schreiben,
nach 3 - 4 spielen ziehen die unter protest weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite