Unterhaltung: Gestaltung eines Threads

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 09:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 10:05

na dann poste es mal im richtigen Verein^^

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 10:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 10:25

Trixie, wenn da steht...

"In der kurzen Zeit in der wir existieren.." gehe ich davon aus, dass dieser post für den Gfif-Verein war.

Er ist im öffentlichen Forum gelandet. Deshalb mein Hinweis...

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 10:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 10:33

gern geschehen.

sashimi, 05. Dezember 2016, um 10:41
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 10:42

warum werden deine Posts, trixie , so oft gelöscht?
Kann man nicht zu dem stehen, was man da geschrieben hat?
Jeder macht doch mal einen Fehler oder drückt sich ungenau aus.

Janet, 05. Dezember 2016, um 10:46

Fand ich auch nicht weiter wild, dass der hier gelandet ist.

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 10:55

ist doch im Verein aufgemacht, deshalb hab ich ihn gelöscht

sashimi, 05. Dezember 2016, um 10:58

ich würde mir dann wünschen, dass du nicht einfach löschst, sondern einen Kommentar stehen lässt, warum er gelöscht wurde.
Dann fühlt man sich nicht so blöd, falls man darauf geantwortet hat und andere können den Vorgang auch nachvollziehen.

Janet, 05. Dezember 2016, um 10:59

Sehe ich auch so.

spielfreak, 05. Dezember 2016, um 14:36

keiner sollte sich für inhaltlich falsche, fehlerhaft eingestellte, einseitige, wiederholende freds schämen oder verantworten müssen oder dafür angepflaumt werden, ebenso nicht für solche die auf widerspruch stossen .. genau das wollen wir in meinem verein anders machen und nicht so wie es 'üblich`ist ... weil es immer zu sinnlosen streitereien führt und energien verschwendet die man anders besser nutzen kann ...

Ex-Füchse #4596, 05. Dezember 2016, um 14:37

Dann mach das doch da

spielfreak, 05. Dezember 2016, um 14:39

wir sind auf einem guten weg der nicht deiner sein kann, ist wohl so ..

Lappen, 05. Dezember 2016, um 14:44

Hotte in "seinem Forum" vor ungefähr einer Stunde:

"da ich öfter schon den Fehler gemacht habe und dem öfter berechtigten
Vorwurf ausgesetzt sah zu viel zu schreiben mich vlt sogar in den
Mittelpunkt zu stellen werde ich versuchen das hier mal anders zu
machen, nicht überall meinen Senf dazuzugeben.
"

Dass er dann natürlich statt dessen weiterhin das offene Forum zukleistern muss, versteht sich doch von selbst.

Ex-Füchse #4596, 05. Dezember 2016, um 14:51

Womit sich meine Hoffnung nicht erfüllen wird 😢

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 14:53

Sperr lieber ma die Butze auf!

spielfreak, 05. Dezember 2016, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2016, um 15:06

Lappen,
zukleistern? nöö ... Werbung machen ... ist doch nicht verboten oder? vlt passt dir das ja nicht ..
Dir passt doch gar nicht das ich hier überhaupt etwas schreibe, egal worum es geht. Aus diesem Grunde bist du auch eher nicht in 'meinem' Forum willkommen weil anderen Vorschriften machen was geschrieben werden kann/ wie oft/ und mit welchem Inhalt ist nicht unsere Denkweise (hier spreche ich ausnahmsweise mal im Namen anderer, hoffe auf Unterstützung)
----------------------------------------------------------------------------
jetzt frage ich mich was du in einem Forum willst dessen Ziele und Vorgaben ja keinesfalls deinen Wünschen entsprechen ... aber solange du da anderen nichts vorschreiben willst und keinen Streit suchst, die Wortwahl im Rahmen ist ist das alles ok ... hier sehe ich das halt nicht ..

sprachlos, 05. Dezember 2016, um 15:09

euch ist schon klar,
das wenn ihr jedem mod rechte einräumt,
euer verein mit kleinsten aufwand gekapert werden kann.
da muss nur einer auf die idee kommen,
den anderen ihre rechte zu entziehen.

und schon iss vorbei.

Ex-Füchse #4596, 05. Dezember 2016, um 16:06

Als Vereinsinhaber kann man wohl nicht entmachtet werden. Aber die Vorstellung, daß jeder jeden kicken kann finde ich irgendwie lustig.

SpanischerGockel, 05. Dezember 2016, um 16:10

Ich werde sofort den Honk einladen^^

Luderhonk, 05. Dezember 2016, um 16:11

Geht alles ;)

sprachlos, 05. Dezember 2016, um 16:33

man kann auch den gründer kicken,
das ist ja das tolle hier.

Ex-Füchse #4596, 05. Dezember 2016, um 16:40

na dann 😄

Ex-Füchse #120280, 05. Dezember 2016, um 16:41

@ Sprachlos, ddu hast immer ein großes Mundwerk, nur steckt dort meistens nicht der nötige Verstand hinter, zu mindest was das Doko spielen betrifft. Wolltest du eigentlich im letzten Stich, mit deiner Pik-Dame die Kreuz-Dame deines Partners überstechen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite