Unterhaltung: Beleidigungen

Ex-Füchse #8592, 26. Oktober 2011, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 14:58

Ich finde es schon extrem, wenn ein "möchte-gern-Mann-sein" mittels Sprache Aufschluss über seine Herkunft gibt. Noch extremer finde ich es, wenn ein solcher Spieler dies nach einer Ermahnung später auch noch wiederholt. Es ist schon arm, dass sich Menschen so artikulieren müssen und aufgrund fehlender deutscher Vokabeln sich dieser asozialen Ausdrucksweise zu bedienen gezwungen sind. Der Depp ist "xxxx".

***

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 12:06

nokii,
ich denke das siehst du zu einfach: man kann aufgrund des Vokabulars nicht eindeutig auf die Herkunft schließen,
so gibt es sicherlich Leute nicht deutscher Herkunft die der deutschen Sprache nicht oder nur wenig mächtig sind sich in ihrer Artikulation aber keiner Beleidigungen bedienen und hochgebildete die durchaus verbal ausfallend werden können. Es ist genauso arm allen denen deutsche Vokabeln fehlen zu unterstellen sie wären gezwungen sich einer asozialen Ausdrucksweise zu bedienen, das ist Unsinn. Verallgemeinerung und Schubladendenken ist für viele einfacher, man sollte immer versuchen zu differenzieren, jeder Fall ist anders.

HDF, 26. Oktober 2011, um 12:05

nokii, dies würde ich zum beispiel den admins melden,
solch leute braucht hier niemand oder sehe ich da was falsch?

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 14:58

'aufgrund fehlender deutscher Vokabeln sich dieser asozialen Ausdrucksweise zu bedienen gezwungen sind'

das ist eine böse Unterstellung und Verallgemeinerung.
dh im Umkehrschluß sie sind nur in der Lage sich asozial zu äußern weil sie es nicht anderes gelernt haben? wer sollte sie denn dazu zwingen? ihre Herkunft? ihre mangelnde Intelligenz?
nokii, natürlich hast du das Recht verbale Ausfälle zu kritisieren egal von wem sie kommen, vlt war dir das Problem der Verallgemeinerung gar nicht bewußt, nur das wollte ich klar machen.
p.s.
***

Cliff, 26. Oktober 2011, um 15:00

Was soll das denn hier?

Spieler melden, wir schreiten ein und gut ist.

Das hatten wir doch langsam oft genug….

Ex-Füchse #8592, 26. Oktober 2011, um 15:01

@hotte55, du musst dir dringend mal die Definition für "asozial" durchlesen, damit du weißt, was das bedeutet und dann wäre es dir besser möglich, mitzureden. Ein kleiner Hinweise hotte55: mangelnder Intellekt muss nicht bedeutet, dass sich jemand "asozial" verhält oder auch "asozial" spricht; das gilt auch für die Herkunft, nicht jedoch für die Sozialisation. Den Rest kannst du nachlesen.

Der Spieler ist gemeldet und es war auch nicht das erste Mal. Ich bedanke mich bei den Admins:-))), denn nun ist er vorläufig gesperrt:-)))

Ex-Füchse #8592, 26. Oktober 2011, um 15:04

Ja sry Cliff, aber es war bereits das zweite Mal mit diesem Spieler, den ich aus Versehen nicht gesperrt hatte und ich hatte ihn beide! Male gemeldet. Was ich jedoch auch finde, ist, dass eine solche extrem frauenfeindliche und entwürdigende Ansprache durchaus auch anderen weiblichen Spielern zugänglich gemacht werden sollte. Sry für diese Einstellung, aber ich war diesmal auch wirklich sauer:-)).. Da ihr super reagiert habt, kannst du diesen Thread auch gerne löschen jetzt:-))

Doc_Jule, 26. Oktober 2011, um 16:35

<<< lobt mal dauernd mit.....*ihr macht das wirklich gut....

Lottospieler, 26. Oktober 2011, um 16:49

genau dieses 'zugänglich machen' des verhaltens oder der 'ansprache' von anderen ist eindeutig anprangern, auch wenn deine vorwürfe zu recht bestehen, einzig melden und meiden des betreffenden spielers ist der richtige weg. komisch das immer nur ein faß aufgemacht wird wenn jemand sich daneben benimmt, solche dinge stellen doch keine ausnahme dar. sie passieren doch öfter aber ebenso besonders positives verhalten das sollte man sehen und umgekehrt ebenso hervorheben sonst entsteht für manche ein falsches bild bei denen die hier weniger mitlesen.

Jannylein, 26. Oktober 2011, um 17:01

Das Problem ist nur, dass es von einem erwartet wird, dass man sich hier gut benimmt und nicht beleidigt.
Deswegen wird "gutes Verhalten" auch nicht besonders hervorgehoben.
Das ist wie in der Schule mit Hausaufgaben, wenn man die nicht macht kriegt man aufe Finger oder sonst irgendne "Strafe" und wenn man sie macht wird man nicht extra gelobt...

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 18:27

immer gleich geht aber nicht....der eine kommt voll gestresst zuhause wo die frau meckert und geht on..gleich beim ersten spiel wird verloren durch fehler des partners und schon hat die arme sau 6 richtige....
man sieht die leute nicht und alle hier und sonstwo haben viele seiten.....kenne das zb. mit tanzbear wo ich mal richtig zoff hatte mit sperre und und und. inzwischen ist er in meine freundesliste......

biker101, 26. Oktober 2011, um 20:25

und wenn einer absichtlich scheiße baut, der wird von mir nicht nur beleidigt, der wird verbal im viereck rumgetreten!

Ex-Füchse #5463, 26. Oktober 2011, um 21:51

Pokereddie: wenn Du genauso gut pokerst, wie Du Doppelkopf spielst, dann verstehe ich nicht, aber ich bin ja auch doof, wie Du davon leben kannst! Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn ja, dann sorry!!

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2011, um 01:17

wieso sollte vettel genausogut fahrrad fahren wie er auto fährt??????und ihm wäre auch egal wenn jan ulrich ihm sagt das er schlecht fahrad fährt.....er lacht nur darüber......

Opa_Kalypse, 27. Oktober 2011, um 08:56

So so, Veddel und Ulrich ...
Haste es nich'n büschen kleiner, Eddie?

pokereddie, 27. Oktober 2011, um 11:11

klar,aber die kennt madonna zumindest denke ich mal...mir geht es darum das der satz verstanden wird

Ex-Füchse #5463, 27. Oktober 2011, um 12:33

alles klar, habe den Satz verstanden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite