Unterhaltung: Kein trumpf...und nun???

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 16:54

HDF, 26. Oktober 2011, um 17:02

gibt zwei möglichkeiten, sich ergeben und hoffen oder das risiko eines fleischlosen eingehen, ich wähle sehr wahrscheinlich den fleischlosen, kommt karo haste mit zitronen gehandelt (hast aber 90-chance), kommt pik sieht es nicht schlecht aus, wenn nicht wirklich kreuz dame zu viert gehalten wird, aber 90 sind dann auch drin, mal sehen, ob bei der variante das kontra kommt

Ex-Füchse #16890, 26. Oktober 2011, um 17:12

Immer Fleischlos.

Leni, 26. Oktober 2011, um 17:16

Hmmm, ich dachte Du wählst die Damen. Weniger als 45 machst Du dann auch nicht...

Ex-Füchse #16890, 26. Oktober 2011, um 17:18

Die Lumpen laufen und die Stanzen säg ich um. ;)

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 17:39

das problem war das ingo rauskommt und er sagte im chat das wir sein blatt sehen sollen nach dem spiel ob jemand solo spielt...hatte 7 buben ohne solo ....so dachte ich sicher sehr lange farbe evt. karo.

HDF, 26. Oktober 2011, um 17:41

schon eddie, aber gerade dann spielt er den fleischlosen ja selbst, kann also nur buben oder damen sein, was er meint

pokereddie, 26. Oktober 2011, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2011, um 18:02

von fleischer habe ich keine sorge.mir klar das buben oder damen im busch sind.aber welche farbe bleibt übrig die er hätte haben können ausser karo....

Opa_Kalypse, 26. Oktober 2011, um 19:58

Alter, was für ne Kothand!
Haste die Admins mal angeschrieben und Dich nach der Rechtschaffenheit der MiMa erkundigt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite