Fehlerberichte: der honk hat aufgegeben

grubhoerndl, 09. Dezember 2016, um 22:41

er fühlt sich mir nicht gewachsen. a bisserl leid tut er mir schon, aber nur a ganz kleines.

@honk: nächstes mal, wenn du ein schiff entern willst, schwimmweste nicht vergessen.

@die umgebung vom honk: seid lieb zu ihm, er muß jetzt seine wunden lecken.

Seb1904, 09. Dezember 2016, um 22:44

Peinliche Nummer, grub!

Luderhonk, 09. Dezember 2016, um 22:44

Dein Demokratieverständnis liegt in deinem Pansen begraben. Bei zukünftigen Verirrungen: viel Glück!

sprachlos, 09. Dezember 2016, um 22:46

ab in die kneipe

spielfreak, 09. Dezember 2016, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2016, um 22:48

grub,
naja ich finde es besser so was nicht zu schreiben ..
vlt ist es so das er seine ziele nicht erreicht hat .. mag sein .. man muss dann aber nicht weiter provozieren ..
für solche aussagen stehe ich nicht, man wird sich aber nicht immer 'absprechen' und das ist gut so.
das steht auch für einen verein, wo auch mods durchaus unterschiedliche meinungen haben dürfen ..
sogar müssen .. wir haben nichts zu verstecken ..

quan, 09. Dezember 2016, um 22:48

Affe du bist ein affe hier ein auf Integration predigen und dann hier solche affensprüche

Luderhonk, 09. Dezember 2016, um 22:49

"wir haben nichts zu verstecken .."
Jo. Schlimm.

grubhoerndl, 09. Dezember 2016, um 22:51

@spielfreak

hier im offenen forum darf ich doch meine privatmeinung kundtun. es gibt ja auch user, die laubenfrei arbeiten und denen steht auch info zu.

außerdem habe ich nichts ausgesprochen, was vereinsstatuten widersprechen würde, oder?

quan, 09. Dezember 2016, um 22:52

Lächerlich

Luderhonk, 09. Dezember 2016, um 22:54

Hauptsache sachlich.

Luderhonk, 09. Dezember 2016, um 22:57

Auch hier möchte ich bitte um Wahl, demokratisch, als GFIF-Mod freundlich auffordern. Auch wenn der "Boss" dagegen ist.

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 22:58

Pumuckel versteckt und niiiiemand was meckt - oh das reimt sich ja und was sich reimt ist gut.

So wie der Pumuckel dem Meister Eder, so ist auch der kati mir - mit dem Leim halt, gell.

Ich werde es öffentlich machen - das ist meine verdammte Pflicht. Da kommt ER JA DIE LÜGEN... , das Lügenmündlein werden sie ihm stopfen.

Ich erzähle es allen - ich bin Demokrat - durch und durch - da gibt es keine Kompromisse . Null .

er53, 09. Dezember 2016, um 22:58

was ist der Vorteil, wenn man Mod ist?

Wanda_Kuchwalek, 09. Dezember 2016, um 22:59

Aufklärungswanda is in the Houze.

spielfreak, 09. Dezember 2016, um 23:00

verhalten sollte nachvollziehbar und verlässlich sein ..
auskeilen da wo es viele machen, wo es 'üblich' ist dann aber für toleranz, freundlichkeit und respekt werben wo es eine mehrheit von 'gleichgesinnten will ist merkwürdig .. deswegen mache ich es auch hier ..
keiner ist hier 'privat' so sehe ich das .. jeder hat sich immer und überall für seinen sprachstil/ wortwahl usw zu verantworten und niemand hat einen freibrief für verletzende oder provozierende äusserungen ...

Luderhonk, 09. Dezember 2016, um 23:01

Auch hier möchte ich bitte um Wahl, demokratisch, als GFIF-Mod freundlich auffordern. Auch wenn der "Boss" dagegen ist.

er53, 09. Dezember 2016, um 23:04

klar kann ich einen verein gründen donblech... hab sogar einen, nur hier halt nicht^^Aufklärungswanda... klär uns auf... bitte

er53, 09. Dezember 2016, um 23:08

donblech, einen guten^^.... spielfreak, wo bleibt da der spaß?

zur Übersichtzum Anfang der Seite