Unterhaltung: GFIF - 100 Mitglieder Schallmauer durchbrochen

Ex-Füchse #16890, 10. Dezember 2016, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 01:22

https://www.fuchstreff.de/forum/kategorien/35...

Trotz interner und externer Störfeuer wächst das GFIF. Gestern 100 Mitglieder, heute 105! Eine gute Sache - eine tolle Idee - lässt sich nicht aufhalten!

Trotzdem finde ich es schade, dass einige schräge Vögel versuchen die gute Sache anderer Spieler kaputtzumachen. Wundern tut es mich aber nicht. Diejenigen die jetzt wieder negativ in Erscheinung treten und sich auf Kosten anderer belustigen wollen, sind doch genau die, die ein GFIF überhaupt erst nötig gemacht haben.

PS. Ich musste diesen Post ins öffentliche Forum stellen, weil wiederholt FiF-Moderatoren meine Beiträge gelöscht haben. So nicht!

Wanda_Kuchwalek, 10. Dezember 2016, um 09:57

Boss !

Wanda_Kuchwalek, 10. Dezember 2016, um 10:00

https://www.youtube.com/watch?v=y3asdrcatYI

Ex-Füchse #120280, 10. Dezember 2016, um 10:03

nee, ein Freund, auf den man sich verlassen kann und nicht wie Wanda gleich wegrennt, wenn es nicht richtig läuft. Gut Ding muß Weile haben.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

worstcase, 10. Dezember 2016, um 13:08

@ BW: kannst du eigentlich noch zwischen deiner eigenen Ironie und Realität unterscheiden? Ich habe den begründeten Verdacht, dass du den Unterschied schon selber nicht mehr weist. Ich habe/hatte dich eigentlich anders in Erinnerung!!

quan, 10. Dezember 2016, um 13:11

Gute frage

FiF-Moderation, 10. Dezember 2016, um 13:29

Anmerkung des FiF-Mod-Teams:

Die Moderaten des FiFs löschen keinerlei Beiträge ohne dies entsprechend und deutlich kenntlich zu machen.

FiF-Moderation, 10. Dezember 2016, um 13:31

(Es sollte natürlich ,Moderatoren' heißen.)

Noddy, 10. Dezember 2016, um 13:54

weil die nix mit moderat zu tun haben?

Wanda_Kuchwalek, 10. Dezember 2016, um 15:08

Was ihr nicht erkennen wollt - es ist eure eigene Interpretation von Ironie, die euch so übel aufstößt.

Es musste irgendwann mal verdeutlicht werden und jetzt noch den BW dafür verantwortlich machen zu wollen, müsste in absehbarer Zeit bei einigen zu Speiattacken führen.

Kamille soll helfen.

Ex-Füchse #16890, 10. Dezember 2016, um 15:12

Um mal unseren allseits geschätzten FT-Admin zu zitieren:

Hannes
Hannes vor 42 Minuten

Verrückte Idee:
Lasst das GFIF doch einfach links liegen, statt zu versuchen gezielt Ärger zu verursachen, um den Verein zum Scheitern zu bringen.
Es sind Spieler, die ihr hier nicht haben wolltet und die Euch genervt haben. Seid doch einfach froh, dass sie nun ihr eigenes Ding versuchen. Stattdessen geht man gezielt zum Sticheln in den anderen Verein und nutzt dafür teilweise auch noch Multi-Accounts. Ich versteh wirklich nicht, was ihr teilweise für Probleme habt. Es könnte so friedlich sein, die einen im FiF, die anderen im GFIF und einige in beiden Vereinen oder in keinem der beiden. Statt den Frieden einfach mal zu genießen, wird nun schon seit mehreren Tagen am Stück getrollt und nein, der Troll ist in diesem Fall nicht Heinrich.

quan, 10. Dezember 2016, um 15:23

Dann nehme bitte deine wanda rüber damit Sie uns nicht nervt dangö

Luderhonk, 10. Dezember 2016, um 15:35

BW, das ist ja schön und gut, und der Hannes hat ja auch recht, aber was hat das nun mit deinem P.S. zu tun?

Wanda_Kuchwalek, 10. Dezember 2016, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wanda_Kuchwalek, 10. Dezember 2016, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 10. Dezember 2016, um 15:40

Nö aber nierentee

Felurian, 10. Dezember 2016, um 16:47

^^

Ex-Füchse #120280, 10. Dezember 2016, um 16:55

Worst, was verstehst du unter Realität. Realität ist, der Mitgliederstand und nicht dein Wolkenkuckucksheim.

Luderhonk, 10. Dezember 2016, um 16:57

Jo. 103. Waren auch schon mal mehr.

Ex-Füchse #120280, 10. Dezember 2016, um 16:58

Jo, waren im FiF auch schon mal mehr

Luderhonk, 10. Dezember 2016, um 16:59

Jojo.

Ex-Füchse #120280, 10. Dezember 2016, um 16:59

ds

Luderhonk, 10. Dezember 2016, um 17:00

Solange Bildchenwerfer da ist, ist alles gut :)

quan, 10. Dezember 2016, um 17:01

Du meinst da bleibt?

Ex-Füchse #120280, 10. Dezember 2016, um 17:02

Jo, so lange Lederhonk im FjF ist, ist dort alles schlecht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite