Unterhaltung: Herzlich Willkommen!

agnes, 22. Januar 2010, um 18:15

Hallo Füchse,

das ganze Team heisst euch ganz Herzlich Willkommen und freut sich schon auf viele schöne Spiele mit euch!

Wie ihr ja wisst, sind wir anfangs noch in einem geschlossenen Testbetrieb, wo nur ausgewählte Spieler mitmachen dürfen. Wir hoffen, ihr testet fleissig und hinterlasst uns hier im Forum euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge.

Wenn es euch bei uns gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr auch euren Freunden Bescheid sagt. Schließlich soll hier so bald wie möglich Tag und Nacht gespielt werden!

Wir wünschen euch viel Spaß am Spieltisch und in der Community!

Viele Grüße,

Agnes und das Fuchstreff-Team

Moony, 12. Februar 2010, um 16:59

Hallo Agnes,

lieben Gruß ans Team. Habt Ihr super hinbekommen.
Ich hab mich auch hier gleich "zuhause" gefühlt weil der Aufbau der gleich ist wie ...Du weißt schon:-))

Dankeeeee

wombat, 12. Februar 2010, um 18:43

huhu ihr lieben...das is ja mal ein ding..freu mich tierisch hier jetzt auch doppelkopf zu spielen...da is man dann richtig hin und her gerissen...
tolle leistung die seite sieht super aus..
lg mia

Gianna, 12. Februar 2010, um 21:47

hallo iebe admins,

is ne tolle sache und ich hoffe ich lerne es hier richtig. ganz viele liebe grüsse an das team.habt ihr gut gemacht und ich wünsche allen ein gutes blatt

viele grüsse ganna

Ex-Füchse #197, 12. Februar 2010, um 23:26

Bin dank Moony jetzt auch hier *freuu*

Dag, 12. Februar 2010, um 23:52

Hey
Die Seite ist super, der Spielhintergrund gelungen, wann schafft ihr eigendlich, das alles auf die Beine zu stellen, haben eure Tage mehr Stunden?
Das Logo ist rundum gut.

Gruß Dag

whiteshadow, 15. Februar 2010, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2010, um 22:04

hallo agnes...;-)

habe auch den weg hier her gefunden....freue mich drauf nu endlich doppelkopf zu lernen.....

liebe grüße an den rest des teams

agnes, 15. Februar 2010, um 19:08

Ja, wie schön! Hallo ihr Lieben und viel Spaß beim Fuchstreff!

lustige_else, 21. Februar 2010, um 17:42

so nun habe ich den weg auch hier her gefunden ....spiele normal mit meiner familie da die aber weit weg wohnt spiele ich nun auch hier bei euch ......

soweit ich nun sagen kann echt klasse hier .....

Ex-Füchse #428, 23. Februar 2010, um 11:10

hi,
schöne Seite!!Wünsche allen GB+FUN
LG Maro

agnes, 23. Februar 2010, um 14:51

Danke Maro, das wünschen wir Dir natürlich auch!

paud, 23. Februar 2010, um 20:12

Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage auf dieser Plattform.
Habe auch schon einige Spielchen gemacht.
Ich muss sagen, es gefällt mir immer besser hier.
Gut gemacht das ganze.
Wenn die Spielfläche und das Forum so bleiben wie es ist toll.
Gegen Verbesserungen habe ich aber nichts.

Gruß paud

agnes, 24. Februar 2010, um 13:59

Hallo paud,

wir auch nicht und wir versuchen ganz fleissig eure Anregungen zu sammeln und umzusetzen. Schön, dass es Dir gefällt!

Liebe Grüße,

Agnes

jank, 03. März 2010, um 19:12

hallo agnes,
ich schau mich hier mal um....
normalerweise bin ich aber auf DER topseite unterwegs, kann sie dir ja mal mailen :-)
gruß aus f

so, wo sind hier die regeln ...?

k_Uno, 03. März 2010, um 22:53

Servus Jan,

forumssuche hilft manchmal weiter...

Agnes hatte es mal im forum geschrieben:

http://www.doko-verband.de/download/turnierspielregeln.pdf

Viel Spaß noch,
Kuno

cenci, 12. April 2010, um 09:20

Der wahnsinn: tollllll, dass es den Fuchstreff jetzt gibt - damit die 3. tollllle Spielseite von euch (neben Skatstube, Schafkopf...), einfach große Klasse

agnes, 12. April 2010, um 09:51

Hallo cenci. Schön, dass Du da bist. Wir wünschen Dir viel Spaß und Gut Blatt!

Ex-Füchse #101290, 05. November 2014, um 19:49

cenci,

auch ich wünsche dir Gut Blatt.

Für die nächsten 10 Jahre zumindest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite