Unterhaltung: Hochzeit - Partnerdulle suchen oder Fehl vor?

Zytologe, 12. Dezember 2016, um 23:59

An 1:

Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-Dame Kreuz-BubeHerz-BubeHerz-BubeKaro-Bube Karo-Zehn Kreuz-Neun Pik-König Herz-König

Was spielt Ihr an?

A) Pik-Dame

B) Pik-König

C) ??

niveauflexibel, 13. Dezember 2016, um 00:01

Dulle, Blaue, Karo10

Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2016, um 00:01

joo

Lappen, 13. Dezember 2016, um 00:02

Siggi

Zytologe, 13. Dezember 2016, um 00:03

Sacht mal, ich war grad mal kurz für 3 Minuten wech und wollte schnell noch die Dulle als Option C) einbauen und jetzt seid Ihr mir dazwischengekommen :😄

Ex-Füchse #4596, 13. Dezember 2016, um 00:05

[zitat]


1) Anspiel Herz 10 zum ersten Stich

1a) Essener System:

- Hochzeiter besitzt Trumpflänge und wird Partner über Trumpf suchen.

- Derjenige mit der 2. Dulle kann im ersten Stich einen hohen Trumpf (Karo As/Zehn) legen.

Anmerkungen:

- Im 2. Stich kann noch eine Blaue folgen.

- Fehlas in 2. ist nicht zielführend, da Riskio des Abstichs.

- Vermutlich hat Hochzeiter kein gutes Fehlas, sonst hätte er das im ersten Stich angespielt, hätte also 2) gewählt



[/zitat]

Lieste denn manchmal was Du kopierst?

Zytologe, 13. Dezember 2016, um 00:08

mal so mal so

Seb1904, 13. Dezember 2016, um 07:23

Die Frage muss lauten:

Kapierste was Du so liest?

Scnr

Zytologe, 13. Dezember 2016, um 07:38

mal so mal so

zur Übersichtzum Anfang der Seite