Unterhaltung: Ko abfrage

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:03

Also ihr könnt mir mal wieder helfen:). Spiel 64.132.016. Im ersten Stich fragt Pinoccio Happy nach ko. Pinoccio sticht und spielt sofort aus. Also nach meiner Meinung fragt er somit nicht nach der Dulle. Ich hatte als ko keinBombenblatt und habe auch nix gesagt. Musste dann mir einige Beleidigungen anhören müssen😄. Aber wenn er auf die 5te Karte nicht zögert ist doch Pinoccio der den Fehler macht oder?

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 21:04

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:10

Sorry falsches Spiel

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:10

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:12

falsches Spiel?

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:14

Ja hatte das falsche Spiel angegeben

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:15

Noddy was meinst du?

Ex-Füchse #120948, 13. Dezember 2016, um 21:19

nach dem das Herz-Ass zu mir duchgelaufen ist sag ich das Kontra.

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 21:22

die Abfrage geht nach der Dulle, du hast die und das As der ungespielten Farbe - antworten ..
Um es klarer zu machen hätte man nach dem Abstich noch mal zögern können vlt sogar müssen. Aber was solls halb so wild .. ein Grund für Arger kann das sein aber sollte nicht zu Beleidigungen führen ....
Zu dem ersten Spiel schreib ich auch noch was: erst Dulle von dir bei Hz und dann die Asse spielen, aber weisst du denk ich selbst 😄

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:23

Du hattest inzwischen korrigiert, hatte solange Deine Verweigerung der Hochzeit bestaunt.

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:25

Hotte, kriegst Du garkeine Spielanalyse hin? Bleib doch lieber stille wenn Du kein Protokoll lesen kannst.

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 21:26

was Spanky schreibt ist auch ok, das Problem ist: kommt die Antwort nicht wird vlt Pik geschoben, willst du doch nicht oder? von Herz As weisst du ja nichts, also ich denke eher gleich antworten

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 21:29

geh lieber in deine Kneipe und tob dich da aus mein lieber ..

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 21:32

muss ich korrigieren, stimmt .. der Anspieler wurde abgefragt .. keine Antwort dann Abstich .. dann sollte der Abfrager noch mal fragen und dann erst deine Antwort, sorry ..

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:33

Die Frage galt dem As- Inhaber, bzw. 4 auf mitstechen. Sie galt nicht der Dulle oder sonstwas.

Jan.. wie darf ein Blatt denn aussehen, damit Du mit 2 Stichen im Sack das Kontra eigenständig findest?

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:34

Und nu üb Protokolle lesen, Hotte 👋

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:37

Also das die Abfrage nach der Dulle kommt sehe ich nicht?! Er will für mich anschmeißen und muss einstechen. Zögert dann nicht. Mit 131 wars ja auch eng. Aber wenn ihr sagt ich lieg falsch ok. Aber das ko wäre keine Antwort sondern eher der Glaube zu gewinnen. Lieg ich falsch?

Ex-Füchse #120948, 13. Dezember 2016, um 21:48

Er fragt den Stichinhaber mehr nicht. Fragt er nach Abstich nochmal antworte ich mit Dulle und Pik-Ass selbstverständlich. So sage ich es mit legen des Herz-Asses.

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:51

Das Herz ASS fragt dann nach ko? Oder nach Dulle von ko? Ok

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:52

Und das ohne erneutes zögern

Noddy, 13. Dezember 2016, um 21:53

Nein, Dein Blatt is die Ergänzung zu Deinem Kontra!!
Das Dein Partner noch auf Dulle fragen sollte is ne andere Sache.

JanDirk, 13. Dezember 2016, um 21:54

Ja das mein ich ja. Also keine Antwort auf die Abfrage

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 22:20

nein .. du hast alles richtig gemacht .. dein partner muss ein zweites mal fragen .. aber: du kannst ein eigenständiges kontra geben weil herz ja läuft und hoffen das seine abfrage substanz hatte ..

Noddy, 13. Dezember 2016, um 22:29

Wieder Stuss

spielfreak, 13. Dezember 2016, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 22:47

du bist der perfekte dokospieler und andere deppen ..
nur wo bleiben deine resultate grossmeister? ich seh seit jahren nur heisse luft 😄😄😄
wo ich auch hinkomme bin ich immer vor dir, das war bei OD so und wird hier genauso passieren ,,,

zur Übersichtzum Anfang der Seite