Unterhaltung: geistig verwirrte - schwarze kontra ansage

schlumpfprollo, 29. Oktober 2011, um 03:33

schönes spiel#6.129.703 mit unserem neuem "Fuchsfreund". sg herr -sturmbannführer- (trägt zur Verdeutlichung seiner Irrationalität ein nazisymbol als logo)
bitte-das internet ist soooo groß- da findeste bestimmt woanders ne paar ochsen die sich mit dir die zeit vertreiben, evt. findeste ja sogar iwo hilfe, vg noch.

Seltsam, 29. Oktober 2011, um 03:45
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2011, um 03:46

Ein stumpfsinniger Troll. Der ist nicht mehr lange hier!
Kannste sicher sein.

CaptainHook, 29. Oktober 2011, um 04:38

am besten verlaesst man sofort Tische mit solchen geistig verwirrten. Alles andere spielt man ihnen nur in die Karten....

Ex-Füchse #2525, 29. Oktober 2011, um 08:12

dann meldet sowat doch sofort ...

mike2712, 29. Oktober 2011, um 08:18

hoffe das man so was auch weiter zurückverfolgen kann, bis zur richtigen Identität...
wie Krank muss man sein ???

Doc_Jule, 29. Oktober 2011, um 08:23

wenn er vom Handy spielt, wird´s schwierig.....

Ex-Füchse #2525, 29. Oktober 2011, um 08:27

ich hab ihn schon voe 2 std gemeldet ---iss immer noch da :-(

Ex-Füchse #365, 29. Oktober 2011, um 09:14

Ich hatte kürzlich nen Nick mit einem ähnlich widerlichen Namen gemeldet. Der wurde dann umgehend gelöscht.
Ich frag mich bloß, ob es nicht möglich ist, solche Nicknamen schon bei der Registrierung zu erkennen und erst gar nicht zuzulassen.

Seltsam, 29. Oktober 2011, um 09:14

Soweit ich mich erinnere, ist das Verwenden des Hakenkreuzes verboten.
Paragraph 86a ("Verwendung nationalsozialistischer Kennzeichen")
Daher habe ich es noch in der Nacht gemeldet.
Der User hat sich wegen der drohenden sofortigen Löschung wohl deshalb am Freitag spät abends angemeldet, in der Hoffnung über das WE nicht sofort gebannt zu werden.

mike2712, 29. Oktober 2011, um 09:19

ja ich hab ja auch die Hoffnung das man die Identität raus bekommt und der FT das entsprechend weiterleitet.

Kvothe, 29. Oktober 2011, um 12:18

Das sollte doch möglich sein. Es sei denn, er spielt über Handy mit einer nicht oder falsch registrierten Guthabenkarte. Dies ist eher unwahrscheinlich. Der Aufwand ein solch krankes oder auch nur dumm provozierendes Hirn ausfindig zu machen ist allerdings heftig, die Welt ist so groß und dieses Hirn so klein ^^

Ex-Füchse #365, 29. Oktober 2011, um 19:08

Die Admins haben reagiert. Er ist weg!
Ein Glück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite