Unterhaltung: Der Trend, das bin ich - Weihnachtsspecial

Talentfrei, 22. Dezember 2016, um 11:45

Gespielt wird nur eine Runde, ich tipp mir hier doch keinen Wolf.

Regeln wie bisher: Nur eine Antwort pro Frage und diese per PN an mich, nur die meistgenannte Antwort bekommt Punkte.

Zeit habt ihr bis Ende des Jahres, Auswertung erfolgt Neujahr, völlig verkatert wollte ich schon immer einmal Antworten zusammenzählen.

Preise: Ruhm und Ehre für den Gewinner, sollte ich ihn zufällig 2017 bei einem Dokoevent treffen, gehen 15 Euro seines Deckels auf mich.

"Eine Runde dabei sein, eine Runde frei sein und die nächste Runde rückwärts. Alles einsteigen, wer will noch´mal, wer hat noch nicht?
Und ab geht die Post..."

1) Welchen Sonderpunkt magst du beim Doko am liebsten?

2) Wovor hattest du als Kind Angst?

3) Das Beste an Weihnachten ist?

4) Deine Lieblingseissorte?

5) Ein Verein, der ausser Bayern München die Champions League erreicht.

6) Was bringt dich im Leben zum lächeln?

7) Was wolltest du schon immer einmal mit Wurschtel machen?

8) Wenn du jedes Land er Welt besuchen könntest, in welches würdest du gerne reisen?

9) Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

10) Eine schlechte Angewohnheit von dir.

11) Für was an deinem Körper bekommst du die meisten Komplimente?

12) Welcher Forumsschreiber nervt am meisten?

13) Wärst du ein Tier, dann wärst du ein...?

14) Zu einem gutem Frühstück gehört unbedingt ...?

15) Die schlimmste Katastrophe in diesem Jahrtausend war?

16) Dein Lieblings-Fast Food.

17) Die tollste Stadt der Welt ist...?

18) Der ultimative Grund für Ossis Beliebtheit ist was?

So liebe Foristen, denkt an meinen Neujahrskater und spielt einfach nicht mit!

Seb1904, 22. Dezember 2016, um 12:23

Sauber!

Doc_Jule, 22. Dezember 2016, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2016, um 12:26

du bist und bleibst mein Herz-Bube, Talenti 😘

Cabeza_doble, 22. Dezember 2016, um 14:21

Na, geht doch.
*Freu*

PapaSpagetti, 22. Dezember 2016, um 18:18

Ist da ein Buchstabendreherfehler in Frage 18: ie statt ei?

Ossi, 22. Dezember 2016, um 18:53

Papa, du Sack^^

Hase_Hase, 22. Dezember 2016, um 20:33

Woher recht hat. Ansonsten wie Jule.

IngoKnito, 22. Dezember 2016, um 21:15

Beliebthiet?

Fox_in_Sox, 22. Dezember 2016, um 23:01

Ich hab nur die Hälfte richtig...

Gatzelle, 22. Dezember 2016, um 23:02

Wer was richtig hat richtet sich an meinen Antworten aus. Is doch so Tefferl, oder?

Fox_in_Sox, 22. Dezember 2016, um 23:09

Nö. Ersma zählen nur ECHTE Götter.

Gatzelle, 22. Dezember 2016, um 23:16

Ich bin sowas von original ganz richtig echte GÖTTIN, da träumt mancher von!

Janet, 23. Dezember 2016, um 00:01

Talentfrei, dass das Forumsspiel weitergeht, finde ich gut. Aber die Fragen sind doch sehr persönlich gestellt. Geht es hier um meine Vorlieben oder um das, was ich meine, was die meisten darauf antworten?

Luderhonk, 23. Dezember 2016, um 00:04

Hab ich auch nicht verstanden. Ich hab jetzt auch rein nach Janet's Vorlieben geantwortet. Könnte man das klarstellen?

Janet, 23. Dezember 2016, um 00:05

Super, deine Vorlieben kenne ich auch. Dann gehe ich danach.

Luderhonk, 23. Dezember 2016, um 00:05

Ja, aber...

Seb1904, 23. Dezember 2016, um 02:18

Egal, wie die Frage lautet: Deine Antwort bekommt genau dann eine hohe Punktzahl, wenn möglichst viele andere genau dieselbe Antwort gegeben haben.

Eure Vorlieben füreinander spielen also nur dann eine Rolle, wenn diese mainstreamtauglich und allgemeines Wissensgut sind.

cahei, 23. Dezember 2016, um 11:16

...und das kann man wohl ausschließen

IngoKnito, 23. Dezember 2016, um 11:19

Bei jeder profilierten Persönlichkeit.

Dag, 23. Dezember 2016, um 11:35

macht euch keine Hoffnungen, ich werde das Ding rocken und möchte dafür, nur den Kaffee der eigentlich für Talenti war ;-) günstige Lösung für ihn und Auswertung brauch er dann auch nicht mehr

Talentfrei, 23. Dezember 2016, um 11:50

Gaaar nicht mal so schlecht, die Dag!
15 Mitspieler sind es bereits, selbst ein Ex-Fuchs ist dabei. Leider noch kein Admin, kein Murks und kein spielfreak, aber es sind ja noch 8 Tage.

spielfreak, 23. Dezember 2016, um 11:57

wen sollte das ganze hier interessieren ausser diejenigen die sich kennen und gern mal auf die Schulter klopfen wie toll sie sind. Klarer Thread für den eigenen Verein, da gehört er hin, aber macht mal ist eure Sache ...
Das Recht einen öffentlichen Thread hier zu bewerten nehme ich mir aber raus.
Ich habe den 'netten' Talenti leider auch anders kennengelernt, nicht humoristisch und ein wenig selbstverliebt sondern viel eher ... 😠
------------------------------------------------------------
natürlich gilt allen:
frohe Feiertage und einen guten Rutsch 😄

Lappen, 23. Dezember 2016, um 12:02

Bitte Leute, nicht weiter drauf eingehen. Der will doch nur wieder, dass sich ein weiterer Thread seitenlang ausschließlich um ihn dreht. Auch ich lasse ihn sicherlich links liegen, falls eine Antwort von ihm kommt - versprochen.

melody17, 23. Dezember 2016, um 12:03

^^

spielfreak, 23. Dezember 2016, um 12:05

ich bin daher eher für konstruktives dazu mit ein wenig Selbstkritik, dazu noch im eigenen Verein als ein Mitglied des 'Restes vom Schützenfest' 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite