Unterhaltung: Mischmaschine

Ex-Füchse #5718, 30. Oktober 2011, um 07:30
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 07:30

Alle die hier meinen, dass die Mischmaschine nicht funktioniert und das "live alles ganz anders ist" und es "live niemals so extreme Verteilungen geben würde" hätten sich mal gestern in der 3. Runde hinter mich stellen sollen. Ich habe tatsächlich den Schiedsrichter gerufen und die Mische reklamiert, aber der meinte - wie die Leute ja hier beim Fuchstreff auch - es würde alles mit rechten Dingen zugehen. Schaun' mer mal heute.

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 07:34

dann mal mehr Gaben aus Fortunas Füllhorn heute für dich....*toi toi toi, Manne :-)

Ex-Füchse #5718, 30. Oktober 2011, um 07:38

Auch ja, und zur Frage Pflichtsolo. Ich habe meine Meinung gestern wieder vollständig bestätigt bekommen: 47 Nasse davon 42 aus den Pflichtsolos. -12, -12, -18. Gewinne ich die - wie andere Glücksschweine - alle "normal" mit Re, dann habe ich trotz Grottenserie +22 und bin schon mitten drin in den Preisen. Soviel zum Glücksfaktor Pflichtsolo.

Ex-Füchse #29, 30. Oktober 2011, um 09:47

"Dabei ist alles" :-)

Was die Mischmaschine angeht, am Turnier ins Sprendlingen hatte ich ein Blatt mit sieben Neunen....
einmal ein Blatt mit 11 Fehl und einem Trumpf....das war karo 10 ;-) (Nein, ein Solo war nicht zu spielen)

Also, die Karten hier sind Super im Gegensatz dazu....

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 10:03

"....Also, die Karten hier sind Super im Gegensatz dazu......."
findest du???

Ex-Füchse #29, 30. Oktober 2011, um 10:07

Zumindest wars hier bisher noch nie ganz so schlimm....oder ich hatte zu dem Zeitpunkt schon zu viel roten und habs nimmer gemerkt ;-)

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 10:26

ich plädiere für Lösung 2 ^^

Kvothe, 30. Oktober 2011, um 11:01

Lösung zwei ist zumindest hilfreich, der funktioniert eben nicht nur um sich das andere Geschlecht schön zu...

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 11:09

Pfote....^^

Ex-Füchse #29, 30. Oktober 2011, um 11:16

Tachelles....schreibt man das mit zwei "L"?

Ich muss mir widersprechen, besoffen spiele ich meist auf einer anderen Plattform :-)

Doc_Jule, 30. Oktober 2011, um 11:27

nö, mit einem "L", nur mit dem nötigen Quantum Roten mit 2^^

Kvothe, 30. Oktober 2011, um 12:22

Oder ohne 'T', großes 'A' und aus dem ersten 'e' ein 'i'.

zur Übersichtzum Anfang der Seite