Unterhaltung: karo 7

panneschipp, 27. Dezember 2016, um 07:56

wir haben früher nicht nach ddv gespielt da hatten wir auch die karo 7 als höchste die kam über die herz zehn und war die höchste aber das sind halt nur spiel variationen des wegen bleibt es doch gleich wie am schluss abgerechnet wird am schluss von jedem spiel

Goldmurks, 27. Dezember 2016, um 09:07

Na, Panne, gab's vom Weihnachtsmann 'ne Pulle Absinth?

Ex-Füchse #122063, 27. Dezember 2016, um 09:50

WIR haben früher Fingerklopfen gespielt, das is was anderes als DDV-Schnulli-Doko.

Aber schlecht online abwickelbar, zugegebenerweise 😇

SpanischerGockel, 27. Dezember 2016, um 13:15

Veralbert bitte nicht diese durchaus wichtige Information! Hotte ist schon dabei, einen schriftlichen Antrag für HDF vorzubereiten. Lediglich yorgo sperrt sich noch ein wenig 😃

Ex-Füchse #120280, 27. Dezember 2016, um 13:32

Bin dafür, daß dieHerz-ZehnHerz-Zehn abgeschafft werden und durch die zehnen der jeweiligen Trumpffarbe ersetzt werden. So gäbe es immer nur 24 Trümpfe, wäre für viele Spieler eine Erleichterung, weil sie nur bis 24 zählen können.
Käme doch auch Hotte entgegen-

SpanischerGockel, 27. Dezember 2016, um 13:47

HDF ist sicher sehr erfreut, das alles lesen zu dürfen😃

Seb1904, 27. Dezember 2016, um 19:22

Nu mach aber mal nen Punkt.

SpanischerGockel, 27. Dezember 2016, um 20:07

hier und jetzt?

Yorgo, 27. Dezember 2016, um 22:11

Hotte,wissen wir doch alle, brauchst du nicht extra erwähnen.

panneschipp, 28. Dezember 2016, um 03:11

das ist doch echt schön solche kommetare zu lesen

zur Übersichtzum Anfang der Seite