Unterhaltung: "Das Weihnachtsturnier ist vorbei, wir hoffen Ihr hattet alle viel Spaß."

Goldmurks, 27. Dezember 2016, um 15:41

Jau, danke für die guten Wünsche!
Da ich mich gegen eine Turnierteilnahme entschieden habe, standen meinem persönlichen Festtagsspaß Tür und Tor offen 🎅

SpanischerGockel, 27. Dezember 2016, um 19:55

Nun Murks hier mal net rum!
Nachdem Murks und Kati sich im Forum ausserordentlich vorbildlich benehmen, war Hannes halt langweilig ^^

Goldmurks, 27. Dezember 2016, um 19:57

Ey, dat is MEIN Sinnlosfred!
Bastel Dir gefällichst einen eigenen und spämm da rum!

SpanischerGockel, 27. Dezember 2016, um 20:00

Sinnloser ale meine Meinung geht gar net! Deshalb pass ich hier voll rein! Punkt!

SpanischerGockel, 28. Dezember 2016, um 00:55

wenn ich nur könnte...

TurboJo, 28. Dezember 2016, um 11:28

Ich habe noch 2, weiß aber nicht wie das funzt!!

Ex-Füchse #4596, 28. Dezember 2016, um 11:40

Geh auf das Profil von Leuten die nich betteln

Seb1904, 28. Dezember 2016, um 12:07

Mein Vater pflegte zu sagen: "Ich gebe sehr gerne mal einen aus. Aber nie an Leute, die mich fragen, ob ich mal einen ausgebe!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite