Fehlerberichte: Super Blatt und nichts geht.

Solotante, 29. Dezember 2016, um 21:14

Ich hatte Schweinchen, beide Herz 10, 1 Kreuz Dame, Karo Dame usw. 2 Fehlkarten. Plötzlich ging nichts mehr. Keiner reizte oder übernahm. Das Spiel war blockiert. Bin dann rausgeflogen. Der Tisch war dann weg. Wer kennt das????????????

SchwillTiger, 30. Dezember 2016, um 01:09

Passiert immer bei abartig starken Karten.

DokoDingens, 30. Dezember 2016, um 09:26

@solotante: spielst du mit der app? habe ich nach ein paar versuchen genau deswegen abgegeben.

@schwill: bei dir liegts glaub ich eher am spickzettel

Sarah, 30. Dezember 2016, um 09:38

Solotante, da hast Du die Verbindung verloren; wenn Du Dir den Spielbericht anschaust, steht da sicher ein “Timeout” über Deinen Karten.

Hier geben wir ein paar Tipps, was man bei Verbindungsproblemen versuchen kann: https://www.fuchstreff.de/hilfe#11-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen.

SpanischerGockel, 30. Dezember 2016, um 09:47

HDF hat nen Hacker engagiert, der bei Schweinen einschreitet ^^

Solotante, 01. Februar 2017, um 00:52

Danke für die vielen Tipps. Diesen Karten trauere ich immer noch nach. Frage: Was für ein Spickzettel? Mir fällt aber ein, dass mein Sohn, wenn er sich hier über WLAN bei mir einloggt auch öfters rausfliegt. Ich wohne auf dem Dorf in einer Funkloch-Kuhle.

Octopussy, 01. Februar 2017, um 00:54

Lieber eine Funkloch-Kuhle als ein Kuhloch-Funken.

zur Übersichtzum Anfang der Seite