Doppelkopf-Strategien: Hätte man das Spiel gewinnen können...

Tocsinchsh, 06. Januar 2017, um 22:57

...mit der Absage des Partners (hier: keine 60)?
#64.779.315

Tront, 06. Januar 2017, um 23:19

.. mit so einem "Absageteufel" von Hochzeiter wohl nicht.

Man könnte das eigene Re allerdings noch weglassen, und nur ein Stärke-Zögern vornehmen, da die anzuspielenden Asse dem Partner während des Absagezeitraumes ja präsentiert werden und die eigene Trumpfstärke sehr begrenzt ist.

Dann wird der Partner hoffentlich nicht gleich überhebliche 3 An- bzw. Absagen selbst treffen und man hat eine realistische Siegchance.

akaSilberfux, 06. Januar 2017, um 23:20

Nein, die k60 war Schrott.

SchwillTiger, 07. Januar 2017, um 02:02

Das Re gebe ich selber. Ist aber wohl ein ähnliches Problem wie in dem anderen Thread.

Herein, 07. Januar 2017, um 07:42

Ich spiel ein bubsolo an Tocsinchsh stelle da ich aufspiel hab mit 4 bub und drei ass. Ich spiel einfach gern solo.

quan, 07. Januar 2017, um 09:53

Wie silberfux

zur Übersichtzum Anfang der Seite