Unterhaltung: Neues aus dem "https://www.fuchstreff.de/vereine/359-gfif-moderatoren-kasperletheater/diskussionen/20319-tischtennis-macht-fett-und-hirntod-stimmt-das

Yorgo, 08. Januar 2017, um 17:22

Don handele nicht zu schnell, warte doch erst einmal ein paar Tage. Wenn du wieder in den Besitz deines Eigentums gekommen bist, eilt es doch nicht mit der Löschung.

Noddy, 08. Januar 2017, um 17:25

Eigentum?!

Ich tippe auf Morbus Bahlsen ...

Yorgo, 08. Januar 2017, um 17:39

Wie man sich doch täuschen kann, Murks.
Ich nahm fest an, das du immer an dein Stimmband tippst, damit du besser, das Waschbecken triffst.
jetzt tippst du auf Morbus Bahlsen und triffst du auch dein Waschbecken

Murmelinchen, 08. Januar 2017, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2017, um 18:04

Nun, für manche Symptome kommt auch ein cerebro-analer Shunt edit: als Ursache edit in Frage.
Es ist aber gefährlich, da drauf zu tippen.

Ex-Füchse #120280, 08. Januar 2017, um 21:05

Don, wir auch.
LG
Y+ T

zur Übersichtzum Anfang der Seite