Unterhaltung: ‚Unabsteigbare/r‘ gesucht

idaad, 11. Januar 2017, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2017, um 18:45

RUserious, Niveauflexibel, und Talentfrei, Fufa, Ossi und meinereiner.

Wen gibt’s noch nach 'Tront-Definition' (durchgängige Erst-Liga-Spieler, seit mindestens 24 Monaten in der 1.Liga)?

spielfreak, 11. Januar 2017, um 18:56

ich sag mal so:
es ist nicht schlecht aber nix besonderes, auch weil das niveau in der 1L eher durchschnittlich ist ..
mich hat man nicht nur ein mal übelst für so ne selbstbeweihräucherung in den erdboden gerammt.
du hast vlt mehr 'freunde' und sie fallen dir um den hals, sei stolz auf dich 😄

Noddy, 11. Januar 2017, um 19:00

Ich bin ganz beim Horst.

Schlimm, so etwas - ganz schlimm!

idaad, 11. Januar 2017, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2017, um 19:03

@spielfreak:
Was bist du denn für ein komischer Knabe? Es will dir doch keiner was.Grade weil's nichts besonderes ist wär's doch ganz interessant, Tronts Faden aufzugreifen und einfach zu schauen wer da so noch rumläuft....

Noddy, 11. Januar 2017, um 19:10

Spielfreak is nich komisch - der is kosmisch!
Der hilft auch Omas über die Straße, die gar nich rüber wollen.

spielfreak, 11. Januar 2017, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2017, um 19:17

ich meine ja nur,
wie gehts dann weiter wenn du es weisst?
vlt fehlt dir ja noch das branding auf der stirn oder sonstwohin das andere haben da steht drauf:
perfekter dokospieler.
24 monate hier am stück in der 1L zu spielen ist nett und nicht schlecht, aber ist kein qualitätssiegel.
hast du das auch im ddv-live spiel auf turnieren bewiesen, hast du das auch jahre vorher schon im online-doko bewiesen? das wäre dann wirklich etwas besonderes ...

Ex-Füchse #120280, 11. Januar 2017, um 19:15

Wie wärs denn mal zu fragen, wer am längsten in der 1 Liga spielt, oder wer von 0 am schnellsten in die 1. Liga gekommen ist

spielfreak, 11. Januar 2017, um 19:18

ja trixie,
da stimme ich dir zu

Luderhonk, 11. Januar 2017, um 19:20

Und der nächste Thread am Arsch.

SpanischerGockel, 11. Januar 2017, um 19:25

Wirklich prima, das Hotte nicht mehr im öffentlichen Forum schreibt, weil es ja nix bringt. Höchstens wenn es um ganz besonders wichtige Dinge bzw. um ihn selber geht! Ich liebe sein konsequentes Handeln. Naja, was solls, er hat es ja erst ca. 1999 mal angekündigt!

spielfreak, 11. Januar 2017, um 19:31

ein 'unterhaltungsfred' wie dieser ist von vorneherein im arsch ... meiner den ich ähnlich eingestellte war im arsch dann ist es dieser selbstverständlich auch

Talentfrei, 11. Januar 2017, um 19:35

Biete Oktober 2012 nach 2 direkten Austiegen und im Oktober 2012 natürlich direkt die Liga gewonnen, angeben möchte ich aber nicht...

Eine Wurst ist länger dabei, die hat aber noch NIE die 1. Liga gewonnen.

SpanischerGockel, 11. Januar 2017, um 19:41

Der einzige der sich hier definitiv IMMER zum Arsch macht, bist Du, Freak. Aber bitte nicht vergessen zwischendurch immer wieder rumzuweinen.

Chrissel, 11. Januar 2017, um 20:14

ohmann, ohgott, hotteamarsch? Es ist einfach zu debil . . . beweihräucherung hat auf jeden was für sich . . . solange sich die nullen melden^^

Chrissel, 11. Januar 2017, um 20:17

selbsternannte "pseudogötter", die am ende nur von solchen "Nullen" wie mir persönlich begrüsst werden

Chrissel, 11. Januar 2017, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2017, um 20:18

ging nicht gegen die götter

Yorgo, 11. Januar 2017, um 20:18

Biete von Beginn an unterbrochen nur durch insgesamt 4 Monate

Seb1904, 11. Januar 2017, um 20:18

Hallo Chrissel!

Ex-Füchse #120280, 11. Januar 2017, um 20:20

Schnellster Aufstieg von 0 zur Spielberechtigung 1 Liga 3 Wochen mein Angebot

Chrissel, 11. Januar 2017, um 20:22

Hallo Seb - du olle Null^^

panneschipp, 11. Januar 2017, um 20:31

ich bin froh in der 3 liga zu sein da muss ich nicht bei jedem buckeln und klein bei geben

panneschipp, 11. Januar 2017, um 20:33

wer kann noch gewinnen ohne abfrage und rote wolke und was es alles noch so gibt

Chrissel, 11. Januar 2017, um 20:33

darf ich den wahren Göttern so ein ganz kleines bissel den A... p...

nee ganz im Ernst @idaad . . . ganz tolle unterhaltung . . . freue mich auf - hab vergessen wen^^

Seb1904, 11. Januar 2017, um 20:52

Bin schon das ganze Jahr ununterbrochen in Liga 1.

Chrissel, 11. Januar 2017, um 21:49

oha - hab deinen a... noch gar nicht wirklich wahrgenommen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite