Unterhaltung: Kartenverteilung

Cakatua, 12. Januar 2017, um 17:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 12. Januar 2017, um 19:08

Jemand der am Tisch von Betrug und Absprachen spricht, nur weil er das Spiel net rafft... Ja von dem kann man nix anderers erwarten.
Am besten in den Verein Gfif eintreten, dann werden die Karten besser.

DokoDingens, 12. Januar 2017, um 19:23

der Trick besteht darin, das erste Spiel des Monats zu gewinnen, dann kriegt man gute karten, sonst schlechte.

Wir das erste Spiel des Monats mit 0 Punkten gewertet, sieht man für den rest des monats nur fünfertische, bei denen man gar nicht drankommt.

Cakatua, 12. Januar 2017, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 12. Januar 2017, um 20:18

Tschö!

Noddy, 12. Januar 2017, um 20:25

Ich finde es einleuchtend, wenn schlechte Spieler mit Minuspunkten gekennzeichnet sind. ...verstehe nur bei einigen ihre Pluspunkte nich.

Karl_Murks, 12. Januar 2017, um 20:27

Is wie im echten Leben: kommste mit 'ner Hasenscharte zur Welt oder die Hebamme lässt Dich vor Schreck fallen, dann haste für die weitere Zukunft gelitten.

Isso.

Doc_Jule, 12. Januar 2017, um 22:54

seit ich nicht mehr so oft spiele, bekomme ich auch nicht mehr so häufig Grotten^^

Chrissel, 12. Januar 2017, um 23:29

sinngemäß:

panneschipp ist sehr, sehr glücklich in der dritten liga. findet es überaus lustig 200 nasse zu spielen. sobald ich anmerke ich spiele nur zum spass und höre nicht bei 200 spielen auf, weil mich sowieso keiner in die nassen kriegt, bin ich bei dem "salat" ein pppppppppppppplllllllllllllllöööööööööööööööder angeber(in)

Chrissel, 12. Januar 2017, um 23:31

aja - zwischenzeitlich fragte ich:

"salat" bist du das alterego von panne

Octopussy, 12. Januar 2017, um 23:33

Bei mir ist es so:

Je besser ich spiele umso häufiger fährt der WayneExpress mit meinen Karten zum Whateverest.

Vermutlich gilt hier sogar der Umkehrschluss.

Chrissel, 13. Januar 2017, um 01:51

Tront, 13. Januar 2017, um 02:00

Ich glaube auch, LolloRosso weiss gar nicht, wovon er spricht.

3 - 4 Spiele in Folge mit (klar) ausgelassenen Erstansagen, von denen man 3 Spiele bequem gewinnen kann.

Und es war bestimmt kein einziger 4-Trümpfer dabei.

Bei nur 0,12 Ansagen pro Spiel wird LolloRosso wohl erst ab 9 Trümpfen auswärts eine Ansage verantworten. Aber auch nur manchmal, vermute ich stark.^^

Chrissel, 13. Januar 2017, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 02:08

klar erkannt - mein lieber

Octopussy, 13. Januar 2017, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 10:04

#64.948.145
#64.947.492
#64.942.442
#64.914.174

so viel Pech an einem Tag möchte ich auch mal haben.

Die Absagequote finde ich aber noch bemerkenswerter. Und dennoch nur 90% Gewinnwahrscheinlichkeit... Das muss an den Karten liegen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite