Unterhaltung: Gemeinheiten

kiki1, 04. November 2011, um 05:46

Hallo an alle,

erst einmal viiiiielen Dank das es diesen Fuchstreff gibt. Ich spiele gern und häufig hier und habe auch schon sehr nette Menschen kennengelernt. Die vielen Doku Stunden waren lustig und sehr bereichernd....

Trotzdem frage ich mich manchmal, was die Menschen sticht, die hier sofort auf Gemeinheiten und Beleidigungen gehen. Was ist da los? Ist es wirklich deshalb, weil man den Gegenüber nicht sehen kann? So etwas ist mir im echten Leben noch nie passiert. Keiner ist doch ohne Fehler!
Ich bin nicht unbedingt immer selbst betroffen, aber in meiner kurzen Zeit, hier beim Online Doppelkopf, habe ich doch unverhältnismäßig oft Beleidigungen im Chat gelesen.

Wie geht ihr damit um? Klar sperren, aber ich habe das Gefühl das Gespräche im Chat sehr schnell eskalieren!

Ex-Füchse #9336, 04. November 2011, um 11:03

http://www.fuchstreff.de/hilfe#28
Da steht, wie das hier mit den Beleidigungen gehandhabt wird.

Ex-Füchse #9336, 04. November 2011, um 11:42

Stimmt, Thheo du bist eine Ausnahme ^^

kiki1, 04. November 2011, um 14:54

Nein Thheo, mit dir hatte ich nicht das Vergnügen, von dir habe ich auch schon gehört (das heißt, die Beleidigung kommt nicht unerwartet :) )
Aber im Ernst, liegt das daran, dass man sich nicht sehen kann? Ich bin echt ein wenig geschockt über die Natur des Menschen.....

Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 15:05

Kiki - ich bin mir sicher, dass die "bösen Jungs" real oftmals kleine Sesselpubser sind - Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ^^

Kvothe, 04. November 2011, um 15:13

Und deren Könige bekommen Rollen drunter ^^

Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 15:15

rofl

Ex-Füchse #2525, 04. November 2011, um 15:21

Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ^^

kiki1, 04. November 2011, um 17:34

spanischerGockel: "Kiki - ich bin mir sicher, dass die "bösen Jungs" real oftmals kleine Sesselpubser sind - Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel ^^"
Das muntert tatsächlich auf....Danke Dir, daran denke ich jetzt immer....

zur Übersichtzum Anfang der Seite