Fehlerberichte: Sperren/Entsperren

tratsch, 13. Januar 2017, um 13:47

Schon seit einiger Zeit kann man in der iPad-App keine Spieler mehr sperren. Könnt ihr das bitte reparieren?

Wo kann ich gesperrte Spieler wieder entsperren? Ich finde keinen Eintrag mit "Feinden" mehr in meinem Profil im Browser.

Sarah, 13. Januar 2017, um 13:50

An der App haben wir nichts geändert. Deine Feinde findest Du da: https://www.fuchstreff.de/feinde.

tratsch, 13. Januar 2017, um 14:09

Über den Link komme ich drauf, über die Webseitennavigation jedoch nicht. Das sollte doch sicher in meinem Profil zu finden sein, oder? Ich sehe da nur die Übersicht, Gästebuch, Freunde und dann Vereine - keine Feinde.

Kann sein, dass ihr in der App nichts geändert habt, sperren geht aber nach übereinstimmenden Meldungen weder in der iPhone noch in der iPad App.

Ex-Füchse #4596, 13. Januar 2017, um 14:13

auf Freunde klicken, dann gibts Karten für Freund und Feind

tratsch, 13. Januar 2017, um 14:16

Ahhh, stimmt! Nicht ganz so intuitiv. Aber bei Windows musste man ja auch immer auf Start klicken, um den Rechner runterzufahren :-)

tratsch, 13. Januar 2017, um 14:17

Es muss sich auch nix an der App geändert haben, damit Sperren nicht mehr geht. Ich kann das schon antippen, es passiert halt nur nix.

tratsch, 13. Januar 2017, um 14:20

Wo ich doch gerade allen verziehen habe. Quasi eine Generalamnestie...da würde ich schon auch gerne wieder sperren können. 😄

Sarah, 13. Januar 2017, um 15:39

Das Sperren sollte auch weiterhin klappen. Schick uns doch mal eine Meldung an hilfe@fuchstreff.de und schreib uns da, wen Du zum Beispiel versucht hast zu sperren und ob es da eine Fehlermeldung gab.

Davor kannst Du die App auch einmal komplett schließen und neu starten, vielleicht klappt es danach schon wieder.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2017, um 18:23

Nervt Sarah nicht. Die braucht Zeit, um das HTLM-Versprechen der Mods umzusetzen.

Seb1904, 13. Januar 2017, um 19:45

Nerv Sarah nicht. Die strickt Schals und Mützen für die Auswärtsfans von Heidenheim.

SpanischerGockel, 13. Januar 2017, um 20:40

Nerv mich nicht, ich suche ein androidfähige dokoplattform ;-)

tratsch, 14. Januar 2017, um 09:12

Ach ja Android, das wär' doch auch mal höchste Zeit, nicht? Will ja gar nicht nerven, aber Fehler müssen schon gemeldet werden. Bin ja nicht der Einzige, der das festgestellt hat. Da habe ich vorher schon mal rumgefragt. Werde mich unter der Mailadresse melden. Danke,

tratsch, 14. Januar 2017, um 09:19

So, erneut mit roza versucht, hat nicht funktioniert.

Hannes, 14. Januar 2017, um 11:26

Ich hab gerade als Test über die App einen Spieler gesperrt und es hat problemlos geklappt.

Lass Dir die Profilinfo des Spielers anzeigen, drück einmal auf den Sperren-Button. Nun wird Dir angezeigt, dass der Spieler gesperrt ist und wenn Du auf Deiner Feindesliste nachschaust, findest Du ihn dort auch.

Falls es bei Dir dennoch nicht klappen will, schreib uns bitte noch einmal über das Kontaktformular und erklär Schritt für Schritt was Du machst und wo Du drückst.

SpanischerGockel, 14. Januar 2017, um 11:27

Kannst Du das mal bitte mit dem Nick Spielefreak probieren. Irgendwas klemmt da ^^

Seb1904, 14. Januar 2017, um 11:59

Bei der App klappt das aber erst, wenn Du sie einmal geschlossen hast und dann neu öffnest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite