Verbesserungsvorschläge: Ich habe nir einen Nick

grubhoerndl, 14. Januar 2017, um 23:28

Hier mögen sich alle Ehrlichen outen, die nur einen Nick im FT haben.

Ich tippe mal, spätestens der 3. Post stammt von einem Zweit-Nick-Besitzer. Und vermutlich werden mehr als die Hälfte der Posts von Usern stammen, die sich NICHT an die AGB's halten; Zweitnicks sind nämlich NICHT gestattet, und ein Teil Eures Problems!

Ex-Füchse #4596, 14. Januar 2017, um 23:31

Geht Dir der Alk aus? Komm doch mal wieder inne Kneipe

sprachlos, 14. Januar 2017, um 23:53

scheinst recht gehabt zu haben,
der dritte beitrag.

Ex-Füchse #11750, 15. Januar 2017, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

worstcase, 15. Januar 2017, um 01:19

Habe nur einen, brauche nur einen...

Ex-Füchse #120280, 15. Januar 2017, um 01:29

@ Hotte, nicht alle Tassen im Schrank zu haben, ist ein bekannter deutscher Spruch,der voll auf dich zutrifft. Schau mal rein in deinen Schrank.
Jedes mal, wenn du wieder auf den Bauch geklatscht bist, hat Grubi einige deiner Tassen aus dem Fenster geworfen; er brauchte dringend nen anderen Ton.

Octopussy, 15. Januar 2017, um 03:04

Ich habe so vIele Nicks:

Pick NICK korb
K NICK erbockers
Ein Geh-NICK
Ein NICKolauskostüm

Nick witzig oder?

Lappen, 15. Januar 2017, um 03:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite