Unterhaltung: Damensoli 1, Geht das durch, war das ein Damensolo?

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2017, um 11:53

Schade ums schöne AsseRe, Wenn man schon über ne Dame vom Stich gehen will dann bitte Herz-Dame, da bleibt schon mal die gegnerische Alte stecken, die man dann abholen kann. Und wenn man das blanke As nich riskieren will wird natürlich das einfach besetzte As vorausgeschickt, den Abwurf will man ja befreien.

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2017, um 14:11

Ich denke, die beiden schwarzen Asse würde ich vorziehen, dann aber konsequent mit Re um den Alteninhaber von ner Abfrage nach hinten abzuhalten.

Ex-Füchse #4596, 15. Januar 2017, um 14:16

Ich zieh aber das Normalspiel vor

Belzedar, 15. Januar 2017, um 14:44

selbst wenn die kreuz dame fällt hat man 5 Abgeber.
Ich spiele das als Pflichtsolo nur in den letzten 4 Spielen wenn ich nicht rauskomme, und selbst dann überlege ich lange daran

zur Übersichtzum Anfang der Seite